Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#1638 18.12.2001 08:39
OP Offline
Hi

Ich habe mir gerade gedacht was auf so einer Super Seite noch fehlt , und gucke mir dabei an wer alles so Online ist .Wie wäre es denn mit einem Chat weil ich sehe das doch viel zu gleichen Zeit On sind :) So ein kleiner Chat belebt die Sinne und macht noch mehr süchtig auf diese Seite *grins* Ausserdem kann man dann kleinere Probleme gleich vor Ort lösen Laptop mit in den V8 nehmen und im Chat Nachfragen wo den dieses oder jenes kleine Geräusch her kommt :) (kleiner Spaß am rande)
Maik was sagst du dazu als Admin ?

P.S Fals ich zu blöd zum gucken war und ihr habt schon ein Chat dann sagt mir bitte wo ich ihn finde :)

Gruß .. Marcus

Hallo Markus,

die talk-seite ist so eine art chat !
oder liege ich da falsch !?

ein sehr großer unterschied besteht darin nicht !

GRUß

Hmm ich finde schon, dass es ein Unterschied ist.
Das ist ungefähr wie der Vergleich zwischen Telefon und Briefen. Telefon ist halt live und geht viel schneller, zusätzlich kann man viel mehr spontane Persönlichkeiten austauschen...
Ausserdem muss man beim Forum auf bestimmte Antworten eventuell lange warten, ein Chat bietet die Möglichkeit von schneller Hilfe...

Ich fänds gut.

Gruß,
David.

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert