Ich find den schon, fahr ich ja jeden Tag 2 mal durch, aber ob die anderen auch. Sonst würd ich den Bahnhof Shilcity (ist ein minikaff) direkt an der Strasse vorschlagen. Uhrzeit richte ich mich nach denen die von weiter kommen, wegen mir 09:00, 10:00.....
Da ich vorher wahrscheinlich schon den Doc mit "Anhang" aufsammel könnten wir so gegen 11:00 Uhr (+ -)irgendwo in Zürich sein. Da ich mich in Züri aber nicht auskenne kann ich auch keine Tanke vorschlagen.
Ich hab nen V8, 4 Kinder, eine Frau und nen Hund... und was macht Ihr mit eurem Geld???
Jürgen hat ja nun meine Handynummer. Ich würd vorschlagen wir treffen uns am Bahnhof Hardbrücke in Zürich gegen 11:00 , müssten wir eigentlich beide vorbeikommen.
Hajoo... hat mich sehr gefreut, dass so viele gekommen sind!
Daher ich sowas gerne wieder machen würde, wäre ich mal froh um Feed Backs (auch Kritik)! Was habt ihr vermisst? was möchtet ihr unbedingt nicht anders haben? Bin es mich nunmal nicht gewohnt so viele Leute zu beherbergen!
Dass es Platzmangel ab ist mir klar, aber so wars doch gerade heimelig?!?
Auch wir sind wieder gut zuhause angekommen !!!! Roy....hat echt super viel Spass gemacht ! Sämtliche Daumen hoch !! Alles vom Feinsten....vom Hotel über Chäsfondue bis hin zur Location. Arsène's Mousse au Chocolat war eine Gaumenfreude 1a .... auch wenn ich nur EINEN Löffel bekommen habe
Treffen bei Roy.....jederzeit wieder !! Die, die nicht dawaren haben echt was verpasst..
Tja, 5 Minuten n'Zigarettchen verbrennen, und schon wird man vergessen... Wir arme, diskriminierte Raucherlein
Ne quatsch. Kann mich den Vorrednern nur anschliessen. UUUUND: Es war mir ein Volksfest, euch alle mal kennenzulernen. Und nach über sechs Jahren mal wieder in einem V8 zu sitzen
mal sehen... vielleicht könnten wir den Arsène dazu überreden, dass er uns mal nach SEINER Art bekocht! die Lokation bleibt, der Koch ändert.... hmmm???
...weil ich kenne ja mittlerweile ausreichend Leute, die so einen haben ;)
Nönö, ich hab einen polyzylindrigenallradaudiwagen, das reicht. Ich werd mir bei Gelegenheit etwas altes britisches zulegen. Der gute Mann, der mich mit dem V8 angesteckt hat, hatte früher diverse Jaguare (Jaguars? Jags?) So ein XJ6 Series I hat schon was... Und wenns davon keine mehr hat, dann halt ein Series II aus der British Elend Aera... Mit der eigenen Jahreszahl und dem Wamst wächst ja auch die Kriegskasse. Wird schon irgendwie gehen... ;)
Hi alle zusammen, sind natürlich auch gut zu Hause angekommen. War wieder ein tolles WE. Zu erwähnen wäre noch das geniale Frühstücksbuffet im Bären. @ Micha B. Wäre da nicht die rosa Chhhockckcki gewesen.... NIE verzeihen er ihm wird!!! Lob an Roy, denn nicht jeder würde seine Privat-Location an so ne Horde Irrer auch nur im Ansatz leihweise hergeben. Aber wir haben uns alle vernünftig aufgeführt auch nachdem Fr. F..... und H. a.d.M... das Haus verlassen haben. Auch hier noch mal einen herzlichen Dank. Werden zukünftig dieses Treffen im Kalender festhalten. Wie immer war ja klar das das Wetter sich von der besten Seite gezeigt hat.