also ich werd mich mal anmelden, wenn Zulassungsmässig was dazwischen kommt wird sich schon jemand finden der mich mitnimmt, danke ich mal, sonst gibts ja noch den ÖV
1. Dr. Schlunz und Micha (Essen/Übernachtung) 2. Marion und Armin (Essen/Übernachtung) 3. Richard (Essen) 4. .................................... 5. .................................... 6. ....................................
also........Nagel zu Kopf auch meinerseits gemacht:
1. Dr. Schlunz und Micha (Essen/Übernachtung) 2. Marion und Armin (Essen/Übernachtung) 3. Richard (Essen) 4. Dänu und Djana (Essen) 5. .................................... 6. ....................................
wann wir eintrudeln bei Roy kann ich nicht genau sagen....weis auch nicht mehr genau wo durch da Roy so schnell um die Ecken flitze wo ich Abgas bei Ihm abholte.....denke so um 14.00 uhr oder so bei Roy..Thomas hab noch die hinteren Sitze frei fals interresse.....dann hol ich dich ab.Schön wäre wenn Arsen auch kommt....................078 760 05 05 meine nr
Freu mich auch auf den Doc........und die andern natürlich auch........
Hoffe dass der hintere Reiffen noch hält.....Hägar hat sich hinten rechts ne Blase eingefangen und wohl den Finken verbrannt....bei uns würde dies wie eine Brandblase aussehen.....
ja auf der flanke...(siehe anhang).werde wohl nich darum rum kommen dich anzurufen wegen der wegbeschreibung den navi hab ich nicht...bis tankstelle wo du teile holst weis ich noch ....aber der rest...hmmm.......mal sehen..
dann hat er sich aber nicht an meine Wegbeschreibung gehalten... einfacher gehts ja nicht... über die Brücke und dann immer dem Strassenverlauf folgen... oder ab Kreisel-Biberbrugg Richtung Einsiedeln und dem Strassenverlauf folgen (der Strasse! nicht der Tafel nach Einsiedeln) irgendwann kann man links weg Sattelegg und so steht druff... runter an den See und über die Brücke... dann links über nen Bach dann links und gut ists...
haha......nicht ganz Thomas......aber susi hat extrem schlechte strassenausleuchtung da dass Heck so hoch und die Schnauze so tief ist......find das schon irgendwie den Weg zu Roy..wenn nur der hintere Reifen hält......wen der platzt hab ich null Chance und Hägar steht mit nackten Füssen da......hab noch keine Sommerbereifung.....und gleich 2 Winterpneus noch posten mag ich nicht......kann ja wegen Abrollumfang nicht nur ein Pneu ersetzen....und ich bin am sparen für 4 Pneus für Sommer........also 6 Pneus Liegen momentan nicht drin bei mir.........mal sehen was hält und geht...
man darf auch Gesetzeswegen nicht nur einen pro Achse ersetzen, sondern MUSS beide... gilt das selbe wie mit der Beule wie auch mit abgefahrenen Reifen... LAPPEN WEG.. zumindest hast dann genug Zeit zum sparen....
thomas bitte auch einschreiben ........komm dich hohlen,ruf mich bitte noch an,,,,,,is ok und hab die hinteren sitze reserviert für dich......werden also mindestens zu drit bei Roy einfahrn.......
betreffend der blase an der flanke beim pneu ist mir dass risiko zu hoch.......hab heut ein occasion satz pneu organisiert......225er wies sein soll.......geht also alles klar bei mir.......darf einfach nich schneien.......sind sommerpneus
Mensch Frank.....dein Beitrag bringt mich auf eine Idee !!!!
Warum spendierst du nicht beim nächsten Treffen in Altingen in 6 Wochen ein dutzend Hühners ??? Natürlich gerupft und ausgenommen....ein paar Grills (oder Fritüretten) lassen sich bestimmt organisieren !!! Dann gibts Brathühnchen a la Harrer !!
Ich würde mich auch bereit erklären (durch meine Grenznähe von 1 km) original franzmännisches Flûte mitzubringen
nun muss/kann/soll ich vermelden, dass sich der Dänu nen Platten eingefangen hat... nun ist wohl die Hinterachse deftigst angeschlagen... Bordstein und so.... zum Glück erst bei ner Ortseinfahrt wo es bissl langsamer einhergeht...
er wird sich bestimmt selber melden wenn sein PC, der auch gleich den Geist aufgeben hat, wieder flott ist....
hab jetzt mal 13 Personen provisorisch im Hotel Bären einquartiert!
Bis morgen abend möcht ich dann definitiv reservieren... also macht mal hin!! NOTFALLS gehts natürlich auch noch Freitag oder gar Samstag, aber je später je unangenehmer und weniger flexibel wirds dann... na ihr wisst schon...
an der AB wirds bled... einer von beiden MUSS dann irgendwo von der AB abfahrn und uffer andern Seite wieder druff... Sihlcity wär ein Treffpunkt den man findet...
@Richard Joo...wir kommen an Zürich vorbei (besser gesagt fahren wir durch Zürich durch). Schlagt mal einen Treffpunkt und ne Uhrzeit vor; mal sehen obs passt.