Ich halte bei mir am Samstag 08.03 ein Treffen ab, dazu müsste ich wissen wer denn nun alles kommt/ kommen will, je nach dem wie viele sich anmelden mach ich den Küchentisch bereit... ansonsten muss was externes her, je nach Absprache!
Für Übernachtung wird ein Hotel herhalten (Hotel Bären??), auch dazu möcht ich bissl vorher wissen wer bis am Sonntag bleiben will...
Es gibt Chäsfondü.... für euch da oben: Käsefondue
Ankunft am Samstag ist freigestellt... von 0900 bis 1700 denke ich sollte als Rahmen angesehen werden... meldet wann ihr eintrudeln werded, damit man vielleicht auch was ausser Haus unternehmen könnte oder so... na ihr wisst schon!
Am Abend könnt ihr den zur Verfügung gestellten Privatchauffeur zum Hotel nutzen damit ihr euch nicht vom Branntwein fern halten müsst.... die Achter dürfen hier stehen bleiben, hoffen wir mal es schneit nicht über Nacht
PS: VAG-Com funzt wieder..... für diejenigen die schon immer wissen wollten was die Motronic vor euch geheimhalten wollte...
PPS: Datum ist fix, weil sonst gehts frühestens in 7-8 Wochen wieder...
Na hallo, habt ihr jetzt alle nen Hammer gefrühstückt ??? 2.3.,8.3.,16.3. und der 30.3. = 4 Treffen in einem Monat. Also ne das geht gar nicht. Ist da was im Dunstkreis eurer Oberstübchen passiert . Jetz ist aber genug mit dem Gelaber. Glaubt mir doch nicht alles. @ Roy: Sollte nichts dazwischen kommen bin ich dabei. Wieso suchst du ne neue Unterkunft? Die Bärenhöhle die wir damals hatten war doch O.K. Der Preis war akzeptabel (ich schlaf da ja nur max.5-6 Std. fliesend Wasser gabs auch , sogar warm) und das beste Frühstück gabs quasi umme Ecke. @ Doc: Ich brauch ne Vignette Winsel
weil der Bären wohl mehr Anklang fand... gehört der selben Dame welcher der Laden, der "Schefer" gehört wo ihr gefrühstückt habt... das Buffet ist im Erdgeschoss der Hotels, die selbe Verpflegung wie im "Schefer"...
wegen den 4 Treffen haste ja schon Recht... aber nicht jeder wird an jedem teilnehmen, denke ich mal... ich hab ein Wintertreffen versprochen und im April ist nunmal nicht mehr mit Winter zu rechnen... blöderweise halte ich meine Verspechen so gut wie es geht...
Wann ist den für dich Nachtessen...... Bin halt durch den Hirnschlag meiner Frau immer etwas mit umplanen beschäftigt. Wie weit im voraus musst du es wissen. Kommen tun wir 100 pro
ein Tag vorher sollte reichen... werde schon für mehr als genug sorgen, aber wenn dann EINIGE mehr eintreffen als angemeldet wirds doof... Nachtessen so um 1900...
Bei mir klappts leider nicht. Bin zwar am 8. auch im Kanton Schwyz, allerdings am Zugersee ( Immensee ), und das in offizieller Mission. Vielleicht klappts beim nächsten mal.
Gruess Remo
PS: Wünsche allen viel Vergnügen!
Audi V8 ABH
Audi 100 Avant Turbo quattro MC
Audi S6 Avant AEC
Audi S6 Avant AAN
mensch Roy bei sovielen schönen Bildern müßte ich mir glatt überlegen ob ich von Berlin extra mal runter komme um mir diese schöne Gegend mal anzuschauen vorausegesetzt ich bin da mal langsam fertig mit bastellen an den kleinen V8
1. Dr. Schlunz und Micha 2. Marion und Armin 3. .................................... 4. .................................... 5. .................................... 6. ....................................
wenn ich darf - halt ohne V8, nur mit A8, werd ich auch mal bei euch reinschauen... Es sind ja auch noch ein paar Leute da, bei denen ich mich gerne für einen Gefühlsausbruch persönlich entschuldigen möchte.
Gut! Aber schreibt bitte auch dazu ob Futtern und Übernachtung oder nich... dann hab ich auch alles auf einen Blick...
1. Dr. Schlunz und Micha (Essen/Übernachtung) 2. Marion und Armin (Essen/Übernachtung) 3. .................................... 4. .................................... 5. .................................... 6. ....................................
Hay Roy,,,,,,,kann dir erst montag oder dienstag definitiv bescheid geben dann kommen djana und meine wenigkeit......fahren aber retour da ich sontags junior holen muss ,,,,,,ok?fondue is lecker.......mmmmhhhhfein.....