aber was bringt das? wenn ein hund sein geschäft auf der strasse erledigt, sagt ihr auch nicht zu ihm:"du altes ferkel, dass macht man nicht". warum? weils sinnlos ist. weil er euch nicht verstehen würde. solche leute sind evolutionär einige stufen zurück. glaubt ihr die rotzlöffel die baumstümpfe von der autobahnbrücke schmeissen sind sich bewusst, dass sie eine junge mutter töten leben einer familie zerstören? und was soll ich jetzt tun? soll ich denen auflauern? der schaden der mir zugefügt wurde ist schon gross genug. soll ich deswegen in den knast? denn genau das wird geschehen wenn man einen menschen umbringt. ich denke ich muss die leute einfach nur ihr leben lassen. man bekommt immer die quittung für seinen lebenswandel. ausserdem tat mir das zwar weh, aber das gehirn hat eine sortierfunktion für schmerzen sowohl physisch als auch psychisch. und so schlimm das auch sein mag aber seit dieser tat hat es das schicksal nicht immer gut mit mir gemeint(arbeit verloren, mutter krebs, vater schlaganfall......). na ja, und da sortiert das gerhin halt den grössten schmerz. ich werde versuchen wieder auf den füssen zu landen und kommt zeit, kommt rat, kommt geld, kommt erfolg.
ich danke euch allen für eure anteilnahme
gruss kai
p.s.: ich hoffe ihr könnt verstehen, dass ich mich ein wenig zurückgezogen habe.