|
|
|
|
Hi Olli hat recht! Die V8er sind zwar mit 249 angegeben aber sie sind nicht Gedrosselt ! Laut Ams (Auto Motor Sport ) die einen 4,2er, 1992 glaub ich ,getestet hatten lief dieser V8er echte 256 K/mh Also laut Tacho liegen sie alle bei rund 270 bisTacho anschlag ,also 280 !Ich habe einen Blue Daimond Chip eingebaut .Ist wirklich einfach ,da der Chip nicht gelötet ist ! Also von der Beschleunigung aus dem Stand bzw.aus dem Drehzahlkeller merkst du kein unterschied ,erst ab der Mittleren Drehzahl zieht er ein Bisschen besser !Tja und ob ein V8er Alltagstauglich ist ...hängt von jedem selber ab! Wenn dich der Spritverbrauch und die anfallenden Rep. Kosten nicht umhauen ...dann ja ! Und mit den Felgen solltest du keine Probleme haben ! Habe ebenfalls 18 Zöller und noch immer Massig platz unterm Kotflügel .Nimm auf alle Fälle ein V8kenner mit beim Kauf ,du glaubst gar nicht wie Teuer das werden kann ,wenn man von diesen Auto keine Ahnung bzw. Erfahrung hat! Ich habe es damals bei meinen Ersten V8er erlebt ..mann hab ich geblutet bzw. mein Konto! Gruß der Hamburger Marc
Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert