ist der Walter Päffgen, der der Direktor der Galileo Satellite Operations im German Aerospace Center ist, auch der Dr. Päffgen, der den V8 von Kai Brinkmann einst gefahren hat? Also war er oder ist er auch im VAG-Vorstand?
das ehemalige Vorstandsmitglied von Audi heisst Franz-Josef Paefgen.
HIer die kurze "KFZ-Vita":
--- 1980 kam Paefgen zu Audi nach Neckarsulm und war dort zuständig für Innenausstattung und Elektrik. 1987 wechselt er zu Audi nach Ingolstadt und leitete dort zunächst die Entwicklung Ausstattung und Klimatisierung. 1991 übernahm Paefgen die Leitung Produktplanung und Projektmanagement, im Februar 1994 wurde er kommissarischer Leiter der Technischen Entwicklung.
Von März 1995 bis April 1997 war Paefgen Mitglied des Vorstands der Audi AG für den Geschäftsbereich Technische Entwicklung. Am 1. Januar 1997 übernahm er das Amt des stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden der Audi AG und folgte damit Herbert Demel nach. Von Juli 1997 an war Paefgen Sprecher des Audi-Vorstands. Von März 1998 bis Februar 2002 war er Vorsitzender des Vorstands der Audi AG.
Seit 1. März 2002 ist er Chairman und Chief Executive Officer (CEO) von Bentley Motors Ltd.. Außerdem ist Paefgen im VW Konzern als Generalbevollmächtigter für Motorsport und Forschung tätig. Von 2003 bis 2005 war er als Geschäftsführer der Bugatti Engineering bereits für die Entwicklung des Bugatti Veyron 16.4 verantwortlich, seit März 2007 ist er zudem Präsident von Bugatti Automobiles S.A.S. in Molsheim sowie der Bugatti International S.A. in Luxemburg. ---
Hallo. Es wurden doch über ein bekanntes Auktionshaus Teile von seinem V8 angeboten ( Felgen? ), und der Artikelstandort war der Tatort des grausamen Verbrechens, oder?
Gruß Manfred M.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Ist das seit dem Diebstahl, oder schon wieder ein neuer Diebstahl? Sieht ja so aus, als ob Du die 8-er in Teilen verkaufen kannst. Wie willst Du jemals alle Ersatzteile zusammen bekommen?
Gruß
Manfred
Fehlende PS werden durch wahnsinnige Fahrweise ersetzt. :-)
ja, das ist die ober-Sauerei. Irgendwelche Penner- die sicher nie erwischt werden. Und warum? Sicher nur langeweile... SCHEIßE. Schade um die schönen Auto`s!
Oh nein Kai. Das übersteigt jegliche Vorstellungskraft. Damals wurde ja unmittelbar nach dieser Wahnsinnstat ein Teil im Internetauktionshaus angeboten... Standort Parchim, wenn ich nicht irre...
So konnte wahrscheinlich die "heiße Spur" zu den Schwachmaten hergestellt werden, oder?
Denen ging es nicht nur um Diebstahl - die dachten es sei ein Computerspiel... sind solche Gestalten wie die "Holzklotzwerfer", ohne den geringsten Schimmer, was damit verbrochen wird...
Trauriges Deutschland, so weit muss man heute fallen - mir fehlen die Worte.
Hoffe, Du kannst den nie mehr wiederbringbaren Verlust irgendwie verkraften...
Gruß aus Bayern. Manfred M.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
das ist wirklich unglaublich! Ich habe gerade beim anschauen dieser Bilder einen riesen Schock bekommen! Was sind denn das bitte für Menschen die sowas anrichten? ...wirklich erschütternd!!!
Wurde dabei eigentlich auch was geklaut, oder wurde nur wahllos einfach alles zerstört!? Hat man die Leute erwischt die diese Sauerrei angerichtet haben?
leben die Vakuumköpfe noch? also ich wüsste ja nicht ob ich mich beherrschen könnte wenn sowas hier passieren würde.... die würden wohl ne Zielübung der Sonderklasse abgeben... Dreckskerle!
Sowas kann einen ja echt verzweifeln lassen... Seltenheit der Autos hin oder her, alleine die Frechheit sich ÜBERHAUPT an fremdem Eigentum SO zu vergreiffen! klauen ist ja das eine aber absolut sinnlose Zerstörung kann ja mal gar nicht angehen!
Kai ich kann das psychologische Moment leider hautnah nachvollziehen... habe auch derartige ähnliche Erfahrungen erleiden müssen ich deute nur an: vorsätzliche Brandstiftung ... mehr möchte ich dazu nicht sagen... Ich habe mich bei Deiner Sache sofort gefragt: Warum haben diese abartigen assozialen fauligen degenerierten Krüppel nicht auch noch ein Feuer gelegt ?!? wahrscheinlich waren die zum dumm dafür um diesen finalen Akt der hirnlosen Zerstörung abzuschließen Ich habe mir so einen kleinen Flammenwerfer besorgt, falls ich das Glück/Unglück haben sollte, daß mir derartige Gestalt(en) bei Tatbegehung über den Weg laufen wird Fleisch gebraten und dann der Feuerlöscher erst zum löschen der Autos benutzt. Falls dann noch Pulver im Löscher ist ... Also Kopf hoch Kai, Du bist nicht alleine, geteiltes Leid ist zwar kein halbes Leid ABER wir können uns gegenseitig trösten Es gibt schlimmeres im Leben wie wir alle wissen
aber was bringt das? wenn ein hund sein geschäft auf der strasse erledigt, sagt ihr auch nicht zu ihm:"du altes ferkel, dass macht man nicht". warum? weils sinnlos ist. weil er euch nicht verstehen würde. solche leute sind evolutionär einige stufen zurück. glaubt ihr die rotzlöffel die baumstümpfe von der autobahnbrücke schmeissen sind sich bewusst, dass sie eine junge mutter töten leben einer familie zerstören? und was soll ich jetzt tun? soll ich denen auflauern? der schaden der mir zugefügt wurde ist schon gross genug. soll ich deswegen in den knast? denn genau das wird geschehen wenn man einen menschen umbringt. ich denke ich muss die leute einfach nur ihr leben lassen. man bekommt immer die quittung für seinen lebenswandel. ausserdem tat mir das zwar weh, aber das gehirn hat eine sortierfunktion für schmerzen sowohl physisch als auch psychisch. und so schlimm das auch sein mag aber seit dieser tat hat es das schicksal nicht immer gut mit mir gemeint(arbeit verloren, mutter krebs, vater schlaganfall......). na ja, und da sortiert das gerhin halt den grössten schmerz. ich werde versuchen wieder auf den füssen zu landen und kommt zeit, kommt rat, kommt geld, kommt erfolg. ich danke euch allen für eure anteilnahme
gruss kai
p.s.: ich hoffe ihr könnt verstehen, dass ich mich ein wenig zurückgezogen habe.
Hallo Kai, Erstens mein Beileid! Zweitens find ich es sehr schön von dir, dass du deinen Zorn kanalisieren und kontrolieren kannst. Bestimmt nicht einfach bei so eine Sauerei. Was der Chris geschrieben hat, entspricht genau meine Reaktion. Ich bin ein sehr ruhiger Mensch und habe für vieles Veständnis, aber wenn mir ein sinnloses Unrecht angetan wurde, ich weiss nicht wie das genau enden wurde. Da spielt auch eine Rolle, dass die Gesetze den Übeltater nicht hart genug anpacken, ab und zu ganz im Gegenteil. Wenn man so einer hinterher rennt, und auf den Kopf haut, wird man angeklagt für Gewalttätigkeit ! Und wir denken die Gesetze sind da um den Guten zu schützen. Machs gut, Grüss, Eric