"Der,den ich probefahren durfte hatte schon deutliche Gebrauchsspuren,sowohl innen und außen.
Der Motor war eine einzige Ölquaste.Vom Ventildeckel bis
zur Ablaßschraube war hier alles undicht.
Überhaupt,wenn es in diesem Wagen irgendwo eine Flüssigkeit gibt,dann findet diese,abgesehen vom Wasserkasten,der natürlich dicht war, auch den Weg nach draußen.
Getriebe und Differenziale waren im fragwürdigen Zustand,
Lenkgetriebe muß dringend gemacht werden,Bremsen und
Fahrwerk sind eigentlich tot.
Das Fahrzeug ist Bj.2000 und hat 250000 km auf der Uhr.
Der Mann ist fest davon überzeugt daß er 15000 € für den
Wagen bekommt."



Wolfgang, was spricht von den oben genannten Sachen speziell gegen den 3.3 TDI. Die Probleme muss man bei 250.000 km auch bei einem 4.2 Benziner einplanen.
Ich fahre lieber den seltenen 3.3 TDI als nen 4.2 Einheitsbrei.


Hubraum statt Wohnraum!!!