Ah, hast du mir gerade vorgeschlagen, die Teile vorbeizubringen? Cool

Ne, Scherz beiseite. Die brauche mindestens die vorderen Türpappen vor besagter Endabnahme, da diese ja auf der Innepartie neu kommen.
Ja, ich weiß, es ist ambitioniert. Aber sonst wäre mir auch langweilig. Folgende Reihenfolge wäre mein Präferenz:
- Motor überholen (nur pro forma, er hat 300tkm runter und bei 320tkm ist der Riemen fällig, warum dann nicht gleich ordentlich machen)
- Dann alles, was drinnen ist, raus und das Ding zum Lacker, Derweil werd' ich den Thomas anpenzen, ob er mir nicht eine gewisse Quattro-Heckscheibe vermachen möchte, sofern man Heckscheiben wiederverwenden kann

- Während der in aller Ruhe gemacht wird, kann ich die restlichen Teile besorgen und beledern lassen und dann kommt nachher gleich der ganze CL-Kram rein.
So mein Plan aus der plüschig-rosa Märchenwelt. Aber WANN das alles passiert - tja das steht in den Sternen. Zwischenzeitlich habe ich herausgefunden, dass Vater der Tante meiner Freundin eine Lederschneiderei hat. Na sowas aber auch

Und während mein Alltagsgefährt operiert wird, hab' ich einen tip-top V8 CL als Ersatzwagen. Männerherz, was willst du mehr?
lG
Bastian