Hi,

jo, von Logik weit entfernt! Vor allem dann, wenn die von dir neu bezogenen Teile eventuell sowieso schon einen Schlag haben, wie eben das Leder auch. Ich seh's halt so: Entweder ich lebe mit der Patina und den entsprechenden Konsequenzen, oder ich mach Nägel mit Köpfen. Aber das musst du natürlich so halten, wie du möchtest.

Dir muss es ja dann richtiggehend die Zehennägel aufrollen, wenn ich dir sage, dass ich eine superseltene CL-Ausstattung mit Office-Mittelarmlehne hinten (jo, die mit dem Faxgerät) in einen 200er 20V verpflanze und überdies vorne Sportsitze mit Wollcord-Mittelteil in Magnolia verbauen möchte. Dazu verwende ich teilweise V8-Teile und teilweise neu belderte 200er Teile, möchte aber in jedem Fall das Zebrano-Holz beibehalten (sonst ist's ja wieder nur ein V8).

Sorry, das musste jetzt sein Würde mich trotz der Widrigkeiten hinsichtlich Originalzustand über deine Unterstützung bzgl. Lederbeschaffung etc. freuen. Wobei für mich fraglich ist, ob es sinnvoll ist, das Connolly wo ranzukleben und ob's da nicht ein billigeres, moderneres Leder genauso tut.

lG

Bastian