Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Seite 1 von 2 1 2
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Gibts eigentlich auch ein Schweizer V8 Treffen......oder fahren hier so wenige rum dass es sich nicht lohnt?Weis da jemand was?Also ich mein nur die V8 er 3.6 und 4.2 er....

Audi Treff weis ich dass es dies gibt.....Kleinwagen interressieren mich aber nicht......

Ich möchte hier in dem Tread mal die aktiven Schweizer V8 Freaks sehen.....ja roy... sag nix.ich weis.......trotzdem-nimmt mich mal wunder

kenne da Roy,Thomas,Arsene.......hmmmm wars dass schon?......glaub nicht oder?.....

Das Herz dem V8........
journeyman
journeyman
Mich gibts ja auch noch......nur hab ich wenig hier im Forum zu fragen ...weil.....V8 läuft ja täglich ohne ein Problem...ich hoffe , es bleibt noch ganz lange so......

Dennoch...ein gemeinsames Bier oder was auch immer....gerne dabei

addict
addict
finde die Idee auch gut - darf ich auch mit nem Vovo kommen? gebe so langsam die Hoffnung auf das...

Ich hab nen V8, 4 Kinder, eine Frau und nen Hund... und was macht Ihr mit eurem Geld???
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Da haste dein schweizer V8 Treffen

Gruss de Dr.

161797-DSCI0010.JPG (0 Bytes, 57 downloads)
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
oder hier.....

161799-DSCI0024.JPG (0 Bytes, 52 downloads)
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
ich wollt ja eigentlich mal nen richtiges Wintertreffen machen... bloss ohne Schnee isses kein RICHTIGES... wie dem auch sei, es wird demnächst etwas geben... Jensi und sein Frauchen wollen ja auch noch eingeladen werden... nächstes WE oder 8.03. hab ich vorgeschlagen... aaaber so wies scheint (meinerseits) eher 08.03.08... könnt mal kund tun was ihr davon hält!
Der Kickboxer, der Gittarist, der Whiskeyliebhaber, der Pferde(zu)ha(ä)lter, der Winzer, der mitm Baustellenfahrzeug, der Gamer, Susi, der der an manchen Tagen auf Kies furzt, der der den Volvo tankt, Weeeeneeee!!

und NATÜRLICH---- SCHLUNZIII????
so... da haste deine Extraeinladung :p

???? wie siehts aus mit euch??
Ansonsten zwo Wochen später, sofern sich der Zyklus von Jens` Aufenthalte nicht verändert...

je nach Resonanz gibts nen separaten Fred...

Zuletzt bearbeitet von Roy F; 18.02.2008 07:01.
addict
addict
der der den Volvo tankt sagt: kein Problem wenn kein V8 zwang besteht - ansonsten habe ich dieses jahr keine Zeit

Ich hab nen V8, 4 Kinder, eine Frau und nen Hund... und was macht Ihr mit eurem Geld???
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Also Thomas.......da sag ich dir gleich nein .....nene Volvo will ich an einem V8 Treff nicht sehen......mach dir aber vorschlag dass wens da was gibt im Sommer genug Leute mitmachen und man was Organisieren kann.......dann fährst Du mein Hägar Thomas und ich für die Truppe mit Susi an.. ......na was meinste.hehehe....
Also ich schau mal was geht und überleg mir was mit eventuellem Auslfug zu Garage Gautschi in Burgdorf ,dann auf die Kartbahn in Lyss....eventuelle Weindeguastation bei meinem Onkel am Bielersee und Essen und Nächtigen so in Camping -Art. in Unterseen bei Interlaken.......mal schauen...Für musikalische unterhalung könnte ich als Bassist auch sorgen mit Musikerkollegen.(Funk,Blues,Rock.hehehe..)....fals überhaupt Interresse da ist......weis ja nicht wies mit Ferien aussieht bei manchen......definitive Idee folgt im neuen Tread ca Im Aprill-anf Mai.......natürlich möchte ich auch Deutsche Autonummern sehen..grins......gel Jürgen,.....

Das Herz dem V8........
journeyman
journeyman
bin noch bis fast Ende März an der Wärme....haben im Moment noch 32 Grad draussen auf der Terrasse.....hab eben gesehen das Griechenland im Schnee versinkt....ich bleib noch ein wenig hier in Gambia.....

addict
addict
Gambia??? - war das nicht was zum essen?

enthusiast
OP Offline
enthusiast
Bin dabei........brauch definitve daten wegen Junior.....der dann wohl nicht mitkommt und eintausch tue gegen Beifahrerin.ehehe.......Roy schreib mir private mail wen was genaues steht.ok? danke

Das Herz dem V8........
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Na es kommt doch drauf an was man in sich fühlt... Volvovirus oder Fauachtvirus? Volvovirus kannste bleiben wo du willst... was nicht heissen soll, dass ich die Kisten nicht mag.... aaaber sie Seele eines Treffens soll Fauacht sein... egal wie es verkörpert ist!!

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hi,

da ich nun 4 Wochen für die Zulassung kämpfe und nun der Termin für die MFK endlich feststeht, 07.03.08 , steht die Chance ziemlich gut dass das dies Jahr noch was wird. Ist schon öde wenn man einen V8 aufm Hof nebanan stehen hat und nicht fahren darf, weil sich das hier alles so zieht.

Aber wenns dann mal soweit ist würde ich auch kommen und ich denke der Hans aus dem Nachbarort auch.

Und Schnee hats ja in der Schweiz schon, Roy

Gruss

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
klar hats Schnee in der Schweiz... aber nicht in der Nähe, bzw. kein befahrbarer... entweder nördliche Steilhänge oder knochentrockene Südhänge... und halbherzig eingeweisste Ebenen... jeder PP zum rumsauen ist doch schon längst schwarz geräumt!

bloss wenn sich jetzt schon so einige anmelden, muss ich mal gucken ob ich nen externen Aufenthalt finde....

Zuletzt bearbeitet von Roy F; 18.02.2008 07:09.
old hand
old hand
Also ich wäre schon dabei... Aus Hochdorf (Luzern)

Karnickelzüchterverein!
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Dänu...und auch der Rest....rechnet mal weder in den nächsten Wochen noch sonst mit mir !!!
Wenn nicht ein Wunder geschieht und ich in den nächsten 2 Wochen Arbeit finde dann hat sichs mit V8
Dann kommt er weg...egal wie !!!!
Dann kann ich froh sein wenn ich Miete, Telefon, Handy bezahlen kann.....und vielleicht noch 50 Euro im Monat zum Leben habe.
Zum Treffen nach Altingen wirds gerade noch so reichen...

Gruss Jürgen

addict
addict
Hey Jürgen,

darf man fragen als was du nen Job suchst?

journeyman
journeyman
viel besser Sonne und Sand als Schnee und Kälte......deshalb gefällts mir hier ganz gut.....Kanns ohne Probleme noch ein paar Wochen ertragen KEINEN Schnee zu sehen....

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
egal !!!!! Mir ist alles so egal was ich arbeite......
Bin gelernter Kaufmann im Einzelhandel....kannste also knicken

enthusiast
OP Offline
enthusiast
boa Jürgen ..schok mich nochmal so........crass......[censored]......Gastarbeiter bei uns in der Schweiz.....könnt ich mir vorstellen.....gibt es keine Agentur die sowas vermittelt bei euch.......man jetzt haste dich von Wolle getrennt und den Langen angeschafft und nun dies......

mir fehlen die worte......schluk........wen du Dich von V8 trennst.dann Stirbt ein Teil von dir ........und im Forum hier bei uns.....

Das Herz dem V8........
addict
addict
hier in der Schweiz findest fast mit Sicherheit was...

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
ach Jürgen... falls doch noch über die Grenze willst...frag doch mal bei denen--> Ziwalig

Die kümmern sich echt! Hatte zum Geburtstag sogar nen Kärtchen gekriegt *g*

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
So !!!! Um mal einige Sachen richtig zu stellen ..... ich habe die Langversion nicht nehmen können !!!! Zu viele Investitionen die mir in meiner Lage das Genick gebrochen hätten. Sicher...für einen der über einen eigenen Teilefundus verfügt recht billig zu machen. Aber da ich ja KEINERLEI Möglichkeiten zum Schrauben mehr habe und auch nicht über finanzielle Reserven in dem Maße verfüge bin ich froh dass mir mein Wolle keine Schwierigkeiten im Moment bereitet und ich um jeden Kilometer froh bin den er läuft....
Und wie schon gesagt..wenn sich nicht schnellstens was ändert an meiner beruflichen Situation dann geht er weg; und auch der Herr Doktor wird sich dann zurückziehen

addict
addict
oder die hier...

DLS

Och ne - und ich hatte am letzten Treffen gemeint, dass du arbeitsmässig schon etwas in Aussicht hattest! Die Wirtschaftslage ist ja im Moment (noch) nicht so mies, da sollte es doch irgendwo ein Plätzchen geben für dich - ich hoffe es auf alle Fälle für dich!

Jo, ich wäre wohl auch dabei - meld' dich doch einfach, wenn das Datum feststeht, dann kann ich dir Bescheid geben.

veteran
veteran
Ja Jürgen,
gibs ihm und das so richtig Dottore-mäßig
Klein aber fein.
@ Roy: Hhhhäääsfonnndüüü haben will
mfg

Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Ave Davor!
du hast das C vergessen...
hab letztes WE eins vorgesetzt bekommen welches einer hier in der Gegend selber zusammenbraut... dieses werd ich euch dann wohl vorsetzen! Supa Zeug das ist...

enthusiast
OP Offline
enthusiast
ja wann den roy..muss das bisle früher wissen....wegen junior------wegen Beifahrerin....usw......datum???wann ,wo und so......ok?

Das Herz dem V8........
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
mach hier keinen Stress... ich hab angekündigt eher 08.03.08... und wenn nicht dann eher später... also wenn DAS nicht früh genug ist weiss ich auch nimmer... kann ja auch nicht auf jeden Rücksicht nehmen weil er jetzt auch alles passend haben will...

enthusiast
OP Offline
enthusiast
sorry......is ja gut-hab nur gefragt......wils einfach nich verpassen.ok?

Das Herz dem V8........
Roy F #163364 19.02.2008 06:10
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
äääh...

ich bin gerade ellenlange DREI Wochen in Deutschland, weil ich ein Seminar gebe...
Schon alles verschoben...

Sandmann

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Jens Tanz #163365 19.02.2008 06:11
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
ach neeee.... na dann gib mal bekannt wann du ausserzyklisch wieder hier bist...

Roy F #163366 19.02.2008 06:27
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
ab 29.02.
ab 14.03.
ab 30.03. (Altingen), dann für eine Woche...

Aber ich wage zu bezweifeln, dass ich mich nun dauerhaft in der mir und MonaLisa gegebenen Zeit mit Autobekloppten rumschlagen möchte
Von daher plant mal ruhig ohne mich...

Sandmann

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
na gut... gibt ja schon extra eins wegen dir... EINS REICHT!

aber auch ihr beiden kriegt den Bauch bei mir noch voll!!

Roy F #163368 19.02.2008 06:39
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
schiebt es doch bitte in den April....dann kann ich auch kommen

Gruss de Doc

#163369 19.02.2008 06:40
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
DU überredest den Prof und fährst mit ihm mit... soviel Sozialkompetenz wird er wohl haben

#163370 19.02.2008 06:41
addict
addict
Im April gibts dann noch eins...

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
ach..... bei dir?

Roy F #163372 19.02.2008 06:44
addict
addict
Von mir aus gernae auch bei mir am besten Ende Februar dann könnt ihr alle beim zügeln helfen

Und den Doc zu überreden sollte das kleinste Prob sein - hab im mom gute Karten bei Ihm

Seite 1 von 2 1 2

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert