|
|
OP
Hey Leute.
Vielleicht können sich einige noch dran erinnern als ich hier von unserem abgebrannten Volvo V70 berichtet habe. Die Polizei hat damals herausgefunden das es Brandstiftung war.
Daraufhin haben wir uns einen Mercedes E 320 CDI gekauft.
Ende 2007 (glaub Septmeber) wurde uns hinten links das kleine Dreiecksfenster eingeschlagen, die Alarmanlage sprang an und die Täter sind dann wohl abgehauen.
So, heute morgen: Ich bin auf dem Weg zu meinem Auto und komme dann unweigerlich an dem Mercedes meines Stiefvaters vorbei. Und ich staunte nicht schlecht..... Beide Aussenspiegel weg. Diese Penner haben die Aussenspiegel mehr oder weniger professionell abmontiert. Mit allem drum und dran.
Das kann doch echt nicht wahr sein oder? Warum eigentlich immer unser Auto? Da bekommt man ja richtig Angst seinen V8 da hin zu stellen. Ich habe ja die Theorie das beide Taten (oder vielleicht sogar auch das mit dem Volvo?) von den selben Personen getätigt worden sind. Einige Leute schrecken echt vor GAR NICHTS zurück. Das ist hier mitten in einer Wohngegend und das Auto stand von der Straße aus gut sichtbar auf dem Parkplatz.
Wenn ich die erwische dann........... ach was weiss ich......
Manche Leute haben wohl einfach Spaß an dem Schaden anderer Leute oder brauchten Gleld, vielleicht sind diese Spiegel ja viel wert....
Zuletzt bearbeitet von Sascha S.; 18.02.2008 05:11.
|
Link in Zwischenablage kopiert