So Freunde es ist so weit, die Buchung für das Treffen vom 29.08.2008 - 31.08.2008 ist nun bestätigt und es kann sich angemeldet werden, hab Gestern Nachricht von Herrn Andler bekommen.
Die Buchungen sollten am besten per mail direkt an Herrn Andler ,
maik.andler@suedseecamp.de , gesendet werden, Tagesbesucher brauchen sich nicht vorher beim Südsee-Camp anmelden.
Ihr bekommt dann auch zeitnah eine Bestätigung, bei wichtigen Fragen steht Herr Andler aber trotzdem telefonisch zur Verfügung unter 05196-980444, aber bitte nervt ihn nicht, er hat das immer sehr gut hin bekommen,
zu dem hat er unser Treffen auch schon teilweise auf der HP vom Suedsee-Camp unter Veranstaltungen angekündigt, Bilder folgen noch
http://www.5-sterne-camping.de/ssc_site/index.htmZu den Preisen: Tagesbesucher bezahlen an das Südsee-Camp 6.-€, alle anderen die länger bleiben die gültigen Platzgebühren des Südsee-Camp`s, Preise wie letztes Jahr, unverändert.
Weitere Informationen könnt ihr unter
www.suedsee-camp.de bekommen.
Wie auch im letzten Jahr haben wir wieder die Feuerstelle, den Pavillion im Fort-Adventure und den Platz herum, so das wir gleich vor Ort sind.
Zum Ablauf: Anreise ab Freitag 15 Uhr, Samstagabend gemeinsames großes Grillen an der Feuerstelle und Sonntag dann wieder gemütliches gemeinsames Frühstück.
Für Grillgut, Getränke und Frühstücksbeilagen ist jeder selber verantwortlich.
Wer weitere Vorschläge zum Ablauf oder direkte Anfragen bitte eine PN oder Mail an mich und ich kümmer mich drum.
Auch nicht Audi V8 Besitzer sind gern als Gäste eingeladen.
So das wär`s erstmal.
Also ran und anmelden, auf das der Platz voll wird
und diesmal bitte keine leeren Versprechungen oder Ausreden ;-)))
Gruß euer Frank