|
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 7
|
OP
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 7 |
Hallo Leute, wer kann mir sagen wie man die Lämpchen von der mittleren Belüftungsschlitze rechts und links auswechselt. Habe einen Kumpel gefragt der bei Audi arbeitet und er meinte das der V8 keine Beleuchtung hat und im Reperaturleitfaden steht nichts drin. Wer kann mir helfen und stimmt das überhaupt ?
Gruß Uli
|
|
|
|
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,759 Likes: 8
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,759 Likes: 8 |
Hallo Uli. Die Drehräder für auf/zu sind beleuchtet. Beleuchtung kann auch einfach gewechselt werden. In der Suchfunktion wird Dir weitergeholfen. Soweit ich noch weiß, muß vorsichtig der "Mannanströmer" mit einer Flachzange rausgezogen werden, Tuch dazwischenlegen wegen Kratzer. Dann müßte man schon an die gesteckten Lämpchen rankommen. Gruß Manfred.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
|
|
|
|
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206 Likes: 3
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206 Likes: 3 |
Auch ay Uli, du wirst dich noch wundern, was alles beim V8 eigentlich beleuchtet ist und dir nie auffiel, weil die Lämpchen kaputt sind...  Wenn du die Flachzange ansetzt zieh das Ding links stärker raus als rechts und winkel es dann aus der Führung. Rechts wird es eingehakt, links nur eingeschnappt. Und sei nicht zu vorsichtig, das Plastig kann gut was ab... Sandman
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert