|
|
stranger
|
|
stranger
Hallo!
Tut mir leid wenn sich jemand auf die Füße getreten fühlt! Ich möchte lediglich die Erfahrungen der anderen nutzen um nicht nach und nach alle Teile der Servolenkung zu tauschen bis irgendwann mal das defekte Teil dabei ist. Das ist glaube ich auch der Sinn eines solchen Forums. Ich versuche noch mal die Symptome zu Beschreiben: Direkt nachdem ich den Motor starte habe ich keine Servountertützung. Auch bei höheren Drehzahlen tut sich nichts. Nach etwa 10 Minuten funktioniert die Servo dann ganz Plötzlich. Erst in eine Richtung und zurück bis zur Neutralstellung. Wenige Sekunden später dann auch in die andere Richtung. Ein paar Minuten lang bleibt dann nach ein geringer Wiederstand wenn man über die Neutralstellung lenkt. Dann funktioniert die Lenkung einwandfrei. Auch wenn ich den Wagen dann ein bis zwei Stunden abstelle funkioniert die Lenkung sofort nach dem starten. Ich habe lange hier im Forum gesucht, aber kein Servoproblem gefunden was diese Symptome zeigt. Laut dem Vorbesitzer wurde die Servopumpe vor einem halben Jahr gewechselt und hat bis zum Verkauf einwandfrei funkioniert. Seltsam ist, dass ein ganzer Liter Hydrauliköl gefehlt hat. Nachdem ich aufgefüllt habe ist der Ölstand aber konstant geblieben.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert