Hi Torsten ,hier ist der "HERR" und stellt sich selbst der Verantwortung,
alles was ich Trixi "privat" schrieb ,kannst du gerne einsehen ,nur habe ich es nicht gespeichert,aber vielleicht kann es Trixi dir schicken.
Ich riet ihr zu Vorsicht (aber eigentlich ging es um die V8ler),da ich schlechte Erfahrungen mit diesen Herren gemacht habe,um was es geht ,das weißt du ja,es ist halt ein Tatsachenbericht.
Ich weiß nicht was oder wie es bei euch angekommen ist ,aber was ich geschrieben habe,ist auch so gemeint.Schade das es ins Forum muß ,aber so wird diese Geschichte wenigstens aus der Welt geschafft.
Auch habe ich damals den Thread "Schwachstelle am V8" nicht beendet um genau dieses hier zu vermeiden,mir liegt es nicht daran irgendjemanden schlecht zu machen ,oder das Handwerk zu legen ,das ist Blödsinn,aber ich möchte niemanden ins offene Messer laufen lassen.Dafür gibt es dieses Forum ,um gute oder schlechte Arbeit oder Werkstätten zu zeigen um weiteren Ärger zu vermeiden.
Das ihr Trixi geholfen habt ist schon toll,was ihr dafür kassiert habt ist mir egal und geht mich auch nichts an,aber für eine reine "V8-Werkstatt" ist das doch normal ,oder ?Lob habt ihr von Trixi genug bekommen ,vielleicht ist das ja auch nur so gut abgelaufen ,weil sie die Karten auf den Tisch gelegt hat und damit waren meine Mails (zumindest für Trixi) ein voller Erfolg.
Nun Klage nicht den ganzen Norden an,alle anderen hier wußten von der Sache nichts und falls ich was falsches geschrieben habe,entschuldige ich mich dafür,aber das mußt du mir erst zeigen.

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !