|
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
|
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264 |
Also der Ölkühler ist im Wasserkühler integriert und wenn zwischen den Beiden ein Leck ist ,dann ist eine der Flüssigkeiten konterminiert .Das Wasser kann in Ordnung sein da bei steigender Kühlwassertemperatur der Wasserdruck auch steigt ( bis zu 1,3 Bar) und in diesem Falle wäre nur Dein Getriebeöl im A.....! Genauso kann es auch anders herum sein ,deswegen beides ansehen .Es würde aber auch dann ständig Kühlwasser fehlen . Ich habe genau diese Erfahrung bei einem Senator B 24v gemacht und ein anderes Getriebe umsonst gekauft.Nach Drei Tagen Nerven aufreibendem schrauben und probieren sowie die Abhandlung aller Deutschen Kraftausdrücke fand ich diesen Fehler . (Schuld war am Ende der Kühler) Diese Tipps sollen Dir nur verschiedene Ansatzpunkte zeigen da die meisten Werkstätten keine V8-kompetenten Mechaniker mehr haben .Bevor man am AUDI V8 etwas auf Verdacht tauscht sollte man sich 100% sichersein da die Werkstattkosten immense Dimensionen erreichen kann . mfg Konno
V8 erbarme Dich !
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert