Hi, ich hab da vorkurzem mal was im ARD (ich glaub halt) gesehen bzw auch schon mit dem Herren der nachfolgenden Seite gesprochen und bin extrem verwundert über dieses Produkt...
Hier mal der Link zur Seite:
http://lttech.eu/Es handelt sich hier um ein Öl das nicht mehr gewechselt werden muß und darauf gibt der Hersteller auch Garantie und es gibt schon einige Kunden die damit fahren (zb in Österreich die Salzburger Polizei und auch Baufirmen, dürfte also wirklich halten was es verspricht...
Einzig der Ölfilter muß lt. Vorschrift gewechselt werden, und das Öl das man dabei verliert nachgeschüttet werden...
Mit normalen Öl kann auch bis zu 100.000km gefahren werden aber darauf gibt halt der Hersteller keine Garantie...
Ich will hier keine Werbung machen lediglich auf ein gutes Produkt aufmerksam machen...
Lifetime bzw. der Herr dahinter hatte zuerst eigentlich an einem Motorreiniger gearbeitet, der anscheinend auch ältere Motoren (unsere V8ts?!) wieder in einen fast "Neuzustand" versetzt... und danach gehört halt hochwertiges Öl eingefüllt... und daraus ist auch das Öl entstanden..
Ich habs selbst noch nciht probiert da ich gerade am zusammen suchen für eine etwas größere Bestellung bin, aber ich denke doch das der Motorreiniger mit dem Öl auch im Thema Ölverbrauch kleine Wunder erzielen könnte...
Meldet euch bei dem Herren und er kann auf den Motor abgestimmt eine Zusammenstellung schaffen...
der Preis ist auch nicht so extrem, für 5l Öl + Reiniger wird knapp 190€ verlangt... wobei wenn ich nur 3 Ölwechsel damit spare bin ich schon gleich auf.... naja...