Hey, ich alder Alder melde mich heute neu an (gell, Jürgen?).
Ne jetzt mal im Ernst. Soeben habe ich mich als V8-Wiederholungstäter zurückgemeldet. Zuletzt war ich 99 in diesem Forum unterwegs. Now i am back. So ist es halt, man kommt doch wieder zu seinen Wurzeln zurück.
Jürgen & Markus sind mit dran schuld, dass mich das V8-Fieber nun doch wieder erwischt hat.
Für alle anderen stell ich mich mal kurz vor: Wolfgang aus Kaiserslautern, Hobbyschrauber, mit derzeitigen Projekten VW-Bus T3 Westfalia und Audi V8 Bj. 89 3,6 l in der seltenen Farbe weiß - aus der Schweiz importiert.
ein gaaaaaaanz herzliches Willkommen zurück !!!!!!
Freue mich echt riesig dass du wieder da bist und uns mit Rat und Tat und "Dummbabblerei" wieder zur Verfügung stehst Kennen uns ja schon ne Weile....genauso wie die anderen V8ler aus unserer Region..
Auch wir werden mit Rat UND Tat dir zur Verfügung stehen...da kannste echt einen drauf lassen !!!!!
Hy, auch von mir Weis ist auch super selten, eine bekante in Ungarn verkauft seine 4.2 exclusiv automatik, mit niveau, auch in farbe weis in annhang ein bild von letzte treffen.
Ich glaube 3000 euro, bin mir aber jetzt erlich gesagt nicht ganz sicher ich glaube hat auch standheizung drin, und neue oder erneuertes niveau dempfer, und par sachen wurden noch gemacht. Könnte eventuel nachfragen vie viel er haben will.
Zum 02.03. ist er schon verdonnert.......hat freiwillig sein Kommen erklärt und freut sich schon tierisch darauf !!!
Ich habe die Altinger Truppe schmackhaft gemacht.....nix dazugedichtet und nix weggelassen!!! Habe ihm auch schon ne Impfung gegen Hühnergrippe empfohlen; wer weiß was die Harrersch so alles einschleppt von seinem exotischen Geflügel
Ich werde mich auch demnächst gegen den grünen A8-Virus impfen lassen *wegschmeiss*
na von mir ausnahmsweise auch mal ein herzliches wellcome back nun wie mir zugetragen wurde wilderte der herr in fremden audi revier aber hast dich ja dann nun doch wieder eines besseren belehren lassen...
Du hast dich ja schon mit genau der Spezies des Virus infiziert...und es scheint eine mutierte Harrer-Version zu sein !!! Das haste in dir bis ans Lebensende...ich meine die paar Jährchen die dir noch bleiben ( bist ja auch nicht mehr der Jüngste)
Nu den, wilcome back und bis bald in der Schmiede. Und glaub Jürgen nicht alles, es ist noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllll schlimmer
verammt, dachte ich kann es aufhalten. Jeden Morgen das gleiche Pozedre. Die Angst, das EEEEEEEEEsssssssssssssss wieder im Hof steht. Jeden morgen schleiche ich mich langsam um die Ecke und notfalls noch die Flucht vor dem Fluch der grünen Hölle.
hihi, wir wäre es noch mit ner Gummiente als Kühlerfigur und Werbung für den Wiener Wald und als Hupe baun wir ihm ein Kikerki ein, die Ausstattung ändern wir in Geflügelfedern mit Eigelb.
Grüße und ein herzliches Willkommen auch von mir. Ich durfte ja schon mal Deine Garage sehen und den Audi 80 bestaunen. Gibts den noch ? Oder kommst Du mit dem V8 nach Altingen ?