Hallo Bernd, ja hab den Weg in die Öffentlichkeit gefunden

- danke für deine Tipps bereits im Vorfeld. Auch danke an alle anderen, die mir bereits geantwortet haben, meiner Meinung nach ein "netter Haufen" hier

Hab mich auch schon im Car-DB umgesehen, und sehr viel Zeit damit verbracht eure Traumwagen anzusehen! Besonders gut gefällt mir der von "Björn" - darum fiel bei mir auch die Wahl auf die Felgen von Keskin... Ich weiß aber leider nicht was er für eine Reifendimension montiert hat... Er hat vorne 8,5 und hinten 9,5*18! Hab dann bei einer Firma nachgefragt und die haben mir die 2 Möglichkeiten genannt:
225/40 -18 mit 255/35 -18
oder
235/40 -18 mit 265/35 -18
-> so kam es dass ich euch heute die Frage gestellt hab, für welche ich mich entscheiden soll.. Ich möchte nämlich gerne im Vorfeld die Kosten für das Auto kalkulieren, um dann auch Reserven zu haben, damit der V8 nicht zu meinem Verderben wird!!
Ich hatte es auf den abgesehen, einfach mal bei ebay.de diese Nummer ins Suchfeld kopieren:
220195591386
Habe mich auch mit dem jetzigen Besitzer mehrmals per E-Mail unterhalten, der Audi macht von der Ferne einen relativ guten Eindruck... Das Problem dieses V8 ist, er wurde bei Ebay von einem Spaßbieter ersteigert, stand dann wieder zum Verkauf - aber der Besitzer ist jetzt für ein halbes Jahr ins Ausland gegangen... Er steht jetzt in einer Garage, vermutlich bis der Besitzer wieder ausm Ausland zurückkommt...