ja wehrter Thomas Ackerman......den Leitfaden brauch ich im moment nicht mehr.....ja und die nächsten 2 Jahre hab ich ruhe mit der Schweizer Mfk.....(Motorfahrzeugkonntrolle)
HAEGAR HAT BESTANDEN UND DASS NOCH MIT BRAVUR..... JYAH.....STRIKE

währt ihr alle anwesend gewesen häts wohl beifall gegeben....in Bremstest war er weit über dem erwarteten und da es der Experte nicht glauben konnte machte er den nochmal....normal bleibt die Nadel bei 3.4 stehen vorne bei dem Gewicht dass er hat.Hägar drückte 4.1.da blib sogar bei mir der Mund offen
Hinten ist normal so 2.2 und auch da blib die nadel bei 2.9 hängen.....
Stossdämpfer dürfen vorne beidseitig max 10% differenz haben und da hatte Hägar 5%--hinten 1% also suuuper.
Rost atte er gar nix gfunden...kein Feckchen nicht mal an tragenden Teilen.....ausser die OcasionAbgasanlage die Roy mir verkaufte-besten Dank nochmal Roy-hast wasgut bei mir...
Nun will ich den Automat noch konpl Service machen und Hägar im Altag bewegen und geniessen......Herzlichen dank besonders an unseren Doc Jürgen,Roy...Ohne die beiden hätte ich mich nicht an die sache gewagt und all dijenigen die mich mit infos gefüttert haben und manchen den letzten nerv ausgerissen hab mit meinem unwissen und schwchen Nervenkostüm.
Nun hab ich ein sehr günstigen v8 der noch manche meile hinlegen wird und dies in eigenarbeit machte.
Wagen gekauft für sfr 1800.00
Bremsscheiben hinten sfr 331.40
Bremsklötze sfr 137.00
Abgas v. Roy sfr 600.00
Schellen f Abgas sfr 64.00
Stabi Gummis 2stk sfr 24.00
Federbeine hinten 2stk sfr 348.00
Div Kleinmat ca sfr 100.00
Mieete für lift 3 Tage sfr 120.00
Macht Total Material 3524.40sfr- ca 2200 euro
die arbeit natürlich nicht gerechnet und alles selber druntergemecht.....bin schon bisle stolz auf mich.
und hab eben 2 jahre ruhe gesetzlich .....geil