Nen kleinen Partykeller hab ich. Daran soll es nicht liegen. Ich denke mal mit mirund meiner Frau, Udo, Markus M., Andreas als Grudstock, meine 2 Rabauken kümmern sich um Deine Töchter , können wir schon mal was anfangen. Ich glaube das Dein Bilblog für all die geschichten über mich nicht ausreichen wird Aber glaub nicht alles, ist alles gggeeeeellllooogggen Mal sehn wer sich für Samstag abend noch begeistern läßt. Vieleicht unser Peterling etc... aber lassen wir hören was die Mädels zu sagen haben.
Weißte, dieJungs müssen ja immer auf den Brustwarzen vor Ihren Frauen auf dem Boden rumrobben damit sie mal von der Leine dürfen
Ich bin schon auf dem Boden rumgerobbt... wenns so läuft, wie ich es mir vorstelle- könnte ich am Sa Abend auch schon auftauchen.. --hat sich ja letztes Mal auch gelohnt! :-)
Mei, der Jens kommt Dienstlich... das kann ja Eiter werden :-)
wenn mich jedes Bild ein Bier kostet, welches ich von DIR bekomme, dann könnten wir uns einig werden :-)
Unterschätze nicht die Macht der geschriebenen Worte, benimm dich besser als sonst und besorg einen Niepoort Portwein, und du kommst in die BILDZEITUNG!!! Äh... na gut, in die AUTOBILD!!!!! Ööööh..... also, wenigstens in die AUTOBILD.DE.... eeeh..... *grübel* Also ich werd dich kurz im Blog erwähnen.... Nun...
Es kotzt mich an, zugeben zu müssen, dass ich mich drauf freue
Als ich 8 war oder so, als meine Eltern noch Mama und Papa waren, da waren wir ein paar mal in der Pension Karle in Michelrütte. Immer im Herbst, zum Wandern, Tunau, Schönau...
Ich habe mir von Google Earth gerade diverse fette Gänsehäute über den Rücken jagen lassen, alles noch da, die geschwungene schmale Straße durch den Wald da hoch, das große Haus mit den Parkplätzen und dem großen Baum (darunter muss eine kleine Quelle sein, mit einem Trog, da habe ich immer mein Boot schwimmen lassen), der kleine Bach weiter unten... Verdammt, das ist fast 200 Kilometer von Altingen weg. Ich muss da mal wieder hin.... Aber wohl nicht dieses Jahr...
Fahrstil... böö... ich chauffier ab und zu Oma und Opa in der Gegend rum... Oma mags GAR NICHT wenn man anständig um die Kurven düst... und wenn ich alleine unterwegs bin und mir danach ist, stinks auch mal nach Gummi (nicht Bremsen... wer bremst denn schon??)... bin Variabel... Wegen Mail... mir wurde vor nicht allzu langer Zeit der Schlepptop geplättet... so ist mir ihre Elektropostzusendadresse nimmer bekannt....
nu, das mit dem Bier ist schon mal Essig, da ich keinen Alk trink. Und mich verstellen damit ich in ner Zeitung bzw im Web auftauch, nööööööööööööööö. Geb mal in Google Miststück und Audi ein oder v8 schmiede. Da hab ich`s schon auf den ersten Platz geschaft
Also kleiner Erpresserlehrling, komm mir mal in meine heilige Halle und hol Dir ne tracht Prügel ab, und wenn`s auch nur verbal ist
Ich glaube Du vergisst das DU in den wilden Südwesten kommst, um genau zu sein, in den Black Forrest. Und ich bin der Robin Hood unter den V8 Schraubern
Wo sind die kleinen Blauen schon wieder.
Muß erst mal Alex Karre morgen wieder flott machen. Also, Du kleiner, tintenpissender Bildblogbanause, zieh DIch warm an. Bin mir immer noch nicht sicher, ob Du soviele Irre auf einem Haufen verträgst.
Das können ja heiter verbale Gefechte werden mit Entgleisern in die Vekalspache. Da freu ich mich schon drauf.
Da hab ich aber ein Problem. Wohnung ist mit Sandmann und gefolge voll und DG ist mittlerweile vermietet. Geht also nur wenn Ihr Euch irgenwo Einloggt.
So bringe er am Samstage dann auch gleich den Inhalt des Päpstlichen Paketes mit ...damit er , der Herr der donnernden 8 Zylinder , das Werk vollbringe mit der Grossen Chrimpzange .
Besorge er vorher jedoch den Ersatz für die zerbröselte Dose des elektrischen Unheils damit jene wieder an den Platze gelangt wo ihr das endgültige Verweilen von Geburte an auferlegt war .
Seine Herrlichkeit wird ihn zwar nicht segnen , das Derivat an Audimobiler Fragmente und aneinandergereihter Sinnlosigkeit, jedoch wird ein ernster und prüfender Blick des Herren und das persönliche ausführen elektischer Heilung ihm angediehen sein .
Sein unerleuchteter Knecht soll schrauben, anstatt in den Ewigen Hallen des Weines und des Gesanges zu fröhnen? Will er mir die profanen Freuden durch erarbeitendes Leiden nehmen?
Ja nee... Eigentlich nicht. Wenn überhaupt nur im Winter und manchmal, wenn ich schreibe. Und ihr kennt mich ja nur durch die Worte.
Häng ab und an ein wenig zu lange in meiner eigenen Vergangenheit rum, ohne aber den Blick nach vorn zu verlieren. Ist das vielleicht keine Sentimentalität, sondern der Beginn der Midlife-Crysis?
wenn du kein Bier trinkst, frage ich mich, wie du die verbalentgleisenden substantiell in sich verstrickten Satzbauten eines Norddeutschen mit Staatsexamen und 15-jährigen Vortragserfahrungen ertragen willst
Du Robin Hood. Du Held. Du König des Schwarzwaldes. Ich will dich anfassen, an deinem hellen Schein mich laben und in deiner grenzenlosen Güte baden. Und Papst Konnoodium III. fragen, ob er nicht eigentlich noch mal deine Medikamentendosis raufsetzen sollte...?
Na das kann ja heiter werden, die ersten fragen weiter unten schon nach Hotelz
na wenn es danach geht könnte ja in meiner Nähe niemand ruhig sitzen Ich bin sehr gespannt, gestern bei Remo war es eine gute Vorlage, mal gucken ob man das toppen kann... Aber Carsten lehnt sich ja weit aus dem Fenster...
mal gucken, ich muss ja durch Hamburg durch an betreffendem Samstag... Da ist rund um die Elbe rum immer ordentlich was los in Sachen Wolken und so... Ich werde euch auf die Probe stellen und schlechtes Wetter mitbringen.
die schlecht Wetterfronten bleiben am Schönbuch hängen. Du kannst alle fragen, um Altingen rum ist alles schon oft Bärenschwarz gewesen nur eine Lücke mit strahlend blauem Himmel und das war über Altingen. Und weit aus dem Femster kann ich mich momentan auch nicht lehnen. Mit 100 Kg würde die Schwerkraft sonst dafür sogen das das seismographische Institut ein Epizentrum in Altingen feststellt und eine Zunamiwarnung für ddie Ammer und den Neckar herausgibt
Vieleicht liegt es ja an der hohen Abgaskozentration der 8er bei den Treffen die beim aufsteigen die Wolkendecke aufreisen und zur Seite drücken.
Jetzt wo du es sagst... ich glaube mindestens ein Arm von mir ist auch doppelt. Da hab ich wohl gepfuscht und nicht aufgepasst. Aber danke für den Hinweis.
noch mal ich und dann müssen wir zu gegebener Zeit mal einen neuen Thread aufmachen, damit die nicht interessierten nicht noch genervt vom ellenlangen Rattenschwanz sind...
Wir haben in der Schweiz schon mal im Kleinen geübt:
Gäbe zumindest ein schönes Bild mit der "Sandmanedition" darunter. Aber in Sachen Wein muß ich mich hier wohl noch beraten lassen, den ich selber trinke eigentlich gar keinen Alk und schon gar keinen Wein.