Aaaaalos, es geht drum das unser guter Sandmann sich angemldet hat, und zwar auf den 30. März. Das ist jetzt kein regulärer Termin und wäre ein zusätzliches Treffen. Ihr wisst ja das ich für alle Schandtaten zu haben bin, also soll es an mir nich liegen. Er möchte darüber in seinem Bild-Blog berichten. Was will er da schreiben? Das wird so ne Art Krankenakte über ne total durchgeknallte Gang Aber bitte, kann er haben. Doch ich warne Dich Sandmänchen, bis jetzt hat jeden das Schmiedevirus erwischt und der Zwag immer wieder zu kommen läßt sich selbst mit den stärksten Medikamenten nicht unter Kontrolle bringen
Wie gesagt, Termin wäre der 30 März. Wer möchte den alles das "Grauen" aus dem hohen Norden kennen lernen? Der man der die Glampfe mit 2,3 Rotweinpromille vergewaltigt, Ikea zum Wahnsinn treibt und sich zum Bildbloggterminator entwickelt Huch, kommt`s wieder zum vorschein, dass Miststück?
Sagt mal an, ob Ihr ein zusätzliches Treffen verkraften könnt ohne gleich die Scheidungspapiere unterzeichen zu müssen.
Ich mach nen guten Start, kann momnetan mit 9 V8 aufwarten
So lieber Sandmann, das Forum entscheidet ob es ein Treffen nur unter der Elite wird (das wären dann so um die 20 Mann) oder ein normales Treffen (im Schnitt 40 Mann/Frau) oder ob Du ein V8-Magnet bist.
ich werde mich kurzfristig anmelden......das ganze Forum kennt meine dumme Situation momentan; also in der Woche davor kann ich zu- oder absagen !! Wobei das erstere wahrscheinlich ist !!!
Hi, eine Woche (oder warens 10 Tage ?) später bin ich in der Gegend und wollte auch mal reinschauen ,kann Sandmann seine Termine denn nicht mit mir abstimmen ,das gibt negatives Feedback,na warte ! Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Ich hatte angefragt, ob wir einen Termin finden, weil ich auf dem Hinweg nach Zürich und auf dem Rückweg von Zürich (so um den 5. April rum) am Schwarzwald vorbei komme...
Nun lese ich, dass der Termin schon fest ist. Na gut, dann muss ich wohl entsprechend planen Warum in alles in der Welt denn Sonntag? Wollten wir nicht in den Abend rein und so...? Hm. Rätsel über Rätsel.
Hi Carsten, wir fahren am 9.04 hier los und feiern an dem WE den Geburtstag von meiner Oma in Ettlingenweier.Wenn ich es schaffe wollte ich mal mit meiner Familie bei euch reinschauen. Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
die Treffen hier finden immer Sonntags statt, aber Du kannst gerne Samstag anreisen und bei mir nächtigen. Dann siehst Du wenigstens fit aus. In Deinem biblische Alter muß man ja Rücksicht nehmen Weil so ein Knitterfaltensandman kommt ja auch nicht gut und um uns ertragen zu können braucht man all seine Energie
Ich bin doch erst sechsunddreißig....... *grummel* Ich schau mal wann ich wie auflaufe, aber dann soll dieser Sonntag dann wohl DER Sonntag sein an dem ich auf das Miststück treffe. Schick mal ein Bild von dir sonst knutsch ich noch mit dem falschen
Wie ICH aussehe sollte inzwischen hinlänglich verbreitet sein... öh...
Tjaaaaa... ich klär dann mal mit der Zentrale in Zürich die Zeiten und dann soll das los gehen *freu*
ich hab mit deine Visage attraktiver vorgestellt SO nun mach noch mal offizielle Eckdaten. Ist es ein Frühstück? Ein Brunch?? Ein Kaffee-Trinken??? Was immer es ist, ich denke ich werde schon am Samstag anreisen (zum Fotos machen und beschnuppern) und mich dann gegen Sonntag Abend weiter zur Herzärztin bewegen, so diese denn nicht auch dabei sein sollte...
Also legt doch mal offizielle Eckdaten auch Zeitlich fest. Ich fang grad an, mich zu freuen. Wer hätte das gedacht...
Hach ist das schon lange her. Wer weiß ob der Hintern immer noch so knackig ist....???? Meine Hand ist es immer noch . Außerterminlich...Innerterminlich Sch...egal, hauptsache es gibt nen Grund mal wieder das dreckigste Auto auf dem Hof der heiligen Hallen zu haben. Bin natürlich dabei, hab ja schließlich nen Ruf zu verlieren. Außerdem brauch ich vom Sandmann dringendst Insider-Info aus dem hohen Norden.
am Sonntag könnt ihr dann auch bei Bedarf die monalisahafte Herzärztin kennen lernen. Dann habt ihr mal ein Gesicht zu den Geschichten. Sie kommt mit dem Zug hoch und fährt dann mit mir und meinen Mädels Abends wieder zurück nach Zürich. DAS will sie sich nicht entgehen lassen...
Carsten, wie ist das denn mit Samstag Abend? Nur geladene Gäste? Kleine Runde? Also WENN wir singen, dann doch am Samstag Abend, oder...?
Es wird einen zweiteiligen offiziellen Blog auf autobild.de über die Schmiede und die Bekloppten da geben, ich bin also dienstlich bei euch und bitte gefälligst um rege Beteiligung. So weit ist der Schwarzwald ja nicht weg...
Na ich geb ihr mal deine Mailadresse und mach ihr das Angebot... wird ihr schmeicheln, mit einem attraktiven jungen zurückhaltenden und immer lustigen Schweizer nach Altingen zu fahren ;-)