Aaaaalos, es geht drum das unser guter Sandmann sich angemldet hat, und zwar auf den 30. März. Das ist jetzt kein regulärer Termin und wäre ein zusätzliches Treffen.
Ihr wisst ja das ich für alle Schandtaten zu haben bin, also soll es an mir nich liegen. Er möchte darüber in seinem Bild-Blog berichten.
Was will er da schreiben? Das wird so ne Art Krankenakte über ne total durchgeknallte Gang

Aber bitte, kann er haben.
Doch ich warne Dich Sandmänchen, bis jetzt hat jeden das Schmiedevirus erwischt und der Zwag immer wieder zu kommen läßt sich selbst mit den stärksten Medikamenten nicht unter Kontrolle bringen

Wie gesagt, Termin wäre der 30 März.
Wer möchte den alles das "Grauen" aus dem hohen Norden kennen lernen? Der man der die Glampfe mit 2,3 Rotweinpromille vergewaltigt, Ikea zum Wahnsinn treibt und sich zum Bildbloggterminator entwickelt

Huch, kommt`s wieder zum vorschein, dass Miststück?

Sagt mal an, ob Ihr ein zusätzliches Treffen verkraften könnt ohne gleich die Scheidungspapiere unterzeichen zu müssen.
Ich mach nen guten Start, kann momnetan mit 9 V8 aufwarten

So lieber Sandmann, das Forum entscheidet ob es ein Treffen nur unter der Elite wird (das wären dann so um die 20 Mann) oder ein normales Treffen (im Schnitt 40 Mann/Frau) oder ob Du ein V8-Magnet bist.
Bin ja mal gespannt, Euer na Ihr wisst ja was