Hallo Bertold,

danke erstmal für die freundliche Aufnahme von Jürgen in die sanfte Obhut der glücklichen Besitzer einer Hebebühne und - viel !!! - Verständnis für die Schwächen des Audi V8 und seiner Besitzer !

Das V8 Virus steckt in uns allen, und ich hatte auch mal ein 4100 euro Gebot auf einen Langen gesetzt - mit viel Schelte von Mutti !

Ich bin wie Jürgen Wahl-Saarländer, und wir haben es nicht leicht mit unseren V8 im gelobten Land. Jürgen ist hin und weg vom V8 und hält die Saarländer V8 Gemeinde mit viel Idealismus bei der Stange! Und da freue ich mich jetzt richtig, dass Jürgen bei Dir als echtem Hessen ein offenes Ohr gefunden hat.

Aber erbärmlich würde ich nicht sagen - hab den V8 zwar noch nicht gesehen, aber die Fotos deuten auf einen rettungswerten Zustand hin - wie sieht es mit den Gummilagern aus ? Wie sieht es mit den Stoßdämpfern aus ?

mir sind hier im Saarland die Hände gebunden, wohne mitten drin in Saarbrücken und hab noch nicht mal Platz vor meiner Wohnung für meinen V8 - nur die Honda Dax passt in den Innenhof.

also, ich würde sagen, wir verschonen Jürgen mit verachtenden - was hast Du dir denn da für eine Schrottkarre gekauft - und unterstützen ihn in seinem ehrenhaften Vorhaben, einem gebeutelten V8 mitsamt Besitzer wieder zu seiner berechtigten Existenz zu verhelfen !

Open for Critizism...


V8 und jetzt Lada 4x4