auf deinen Bildern habe ich die Schalter für die Sitzheizung hinten garnicht erkannt!! Egal!!

Für mich inzwischen ein echtes Argument, dfa sich doch immer wieder Leute drüber wundern was diese alten schinken alles bieten!!

Ja, ich kaufe mein auto für mich, aber ich freue mich über jeden Respektvollen Kommentar den das Auto erhält. #+

Chris, ich habe mich über den eigenen " Vollen" nicht geärgert, der war einfach am Ende, ich habe jeden Monat investieren müssen ohne ende und es wurde nicht besser. Den anderen habe ich sofort weiter verkauft nach BielefeldPaderborn dahinten an einen Sammler. Ich habe mich schon geärgert das ich den nicht behalten habe. Immerhin stiegen die Gebote des Autos bis in den 5stelligen Bereich so wild waren 2 dadrauf. aber ich weiss sicher, das er viel bessere Hände als die jetzigen nicht hätte bekommen können!!

Wie hiess der Noch...... Norbert, Peterschröder oder so. er Hatte die Plane zum Abdecken schon bereit, und das war kein BilligerFolien scheiss sonderen ein echtews Spezielles Tuch für Oldtimer. Der Wagen bekam sofort seine Ecke und wurde noch im Beisein abgedeckt und dann haben wir erstmal ein Bier getrunken.

Schön wenn man ein solch Hochwertiges Auto in Solche Hände abgeben kann. Der bleibt uns erhalten!!! Viele andere werden noch vor ihm den Schlachtbank Tot finden...... Berechtigt oder auch nicht.... Oder sie werden vorher wieder einer Sondereausstattung beraubt und verlieren so an Wert!!

MFG

MFG

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)