der ist voll, außer telefon, rollos hinten und popoheizung hinten.
habe nur keinen platz im markt alle details zu nennen. und was nützt einem ne vollausstattung, wenn man all 1000km 2 l öl nachkippen muß.

ne, der opa hat ihn 13 jahre echt gut behandelt und der geschäftsführer vorher 2 jahre nur auf der ab gefahren. das der dicke nur in der garage stand, sieht man ihn an.

meine schrauberbude ist auch voll und der platz wird immer weniger. die zeit reicht nicht mehr für 2 spielzeuge.

bin auch immer hin und her gerissen wegen dem verkauf. jedesmal, wenn ich ihn anlasse, will ich ihn behalten. fahre ich mit meiner japanischen rennsemmel, dann sehe ich, wie träge der dicke ist - obwohl er es garnicht ist. ich genieße in ihm die power/torque und dabei den kompfort, was die japanische rennsemmel mal garnicht hat.

keine ahnung, ich will nur das der dicke in gute hände kommt und ich nicht übervorteilt werde.
mein schrauberkollege hatte schon 3 stück von den dicken und er bekniet mich ihn nicht zu verkaufen, da es von so gut erhalten/gepflegten mit der ausstattung nicht mehr viele gibt. und er hat da mal erfahrung, da er auch schon v8 geschlachtet hat.

der festpreis, den ich jetzt für 2 wochen angebe ist ein absolutes geschenk. es kann sich jeder davon überzeugen, der ihn kaufen möchte. und ich werde ihn ganz bestimmt nicht bei mobile oder autoscout reinsetzten. dafür ist mein dicker zu schade.