Nun da muss ich natürlich auch noch meinen Senf dazugeben.......mich nähmte wunder wer in der Schweiz alles so einen v8 fährt......im forum sehe ich 4 Schweizer.....aber nur 3 die recht aktiv am Forum sich beteiligen......das wären dann meine wenigkeit,Roy,Thomas und Arsene der leider bisle net muffel zu sein scheint.....

und ja........fals mein Hägar irgendwie in seinem Leben pech haben sollte gibts einen neuen v8.....ich habe Hägar nun einen mt..und probier jegliches zu erfahren und erlernen und beteilige mich aktiv am geschen....wenn jemand anderer meinung is,bitte um kontaktaufnahme mit meinem Anwalt der im Knast sitzt....scherz.....
Wer einen v8 fahrt sollte wissen was es im wert is und nich jammern wegen Knete..und wen ich irgendwo einen auftrag gebe wird immer 50%direkt an dass geplante gezahlt.-unden rest wenn ich mein Fahrzeug wieder hohle.Rechnungen und Sxchulden gibt es nicht bei mir!!.ich hab schonmal geschrieben dass solche besser ein Fiat Topolino oder Trabi fahrn sollten......und stimme vielen meinungen einfach zu.
Ich bin selber so v8 angefressen sass dass Altagsauto eben der Hägar ist.....und für Schönwetter eben meine Susi hab.....und die sache is dann noch so dass ich nicht nur für Autos arbeiten gehe,sondern mir jegliches wie die andern trotzdem leisten kann.....also ein Frauchen zum essen ausführn,Kino,meine Sohnemann joel der 7 is,mal dies mal jenes an Luxus den ich mir leiste..--------allerdings mit Ferien hab ich es nicht so...und ja,die Schweizer sind ja als fleissiges Volk bekannt und für all das mir zu gemüte zu führn arbeite ich 50-60 std die woche..... so mal meine meinung losgeworden.

Das Herz dem V8........