Hans-Jürgen und ich waren heute mit unseren Dicken bei ZF in Dortmund.
Bevor wir lange mit Herrn Sagert fachsimpeln konnten und Wissen aufsaugen wie ein Schwamm, wurden wir vom Niederlassungsleiter gebeten, ob wir Zeit für ein Gespräch hätten. Dem enstprachen wir nur zu gern.
Nachdem uns ZF als Gesamtkonzern, weise vom Graf Zeppelin als Stiftung festgeschrieben vorgestellt wurde, und wir dies und jenes erörtert hatten, wurde uns folgendes Angebot offeriert:
Wenn wir Lust hätten, würde ZF für uns einen Besichtungstag im Getriebewerk Saarbrücken anbieten, incl. der Möglichkeit technische Fragen zu stellen und antworten zu bekommen.
Es gibt auch genügend Parkplatze um diverse allradgetriebene Luxuslimousinen aufzunehmen.
ZF hat auch Hoteltipps, da es sich anbieten würde, ein WE im Saarland zu verbringen, aber es sind ja auch genügend Saarländer unter uns, die sicher auch die eine oder andere Idee haben.
Es wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, dass man sich seitens ZF entsprechend um uns kümmern wird, also keine normale Werksführung. Die Führung allein soll einige Stunden dauern.
Fraglich ist, ob Interesse besteht, im Erfolgsfall, könnte man so ein Event dann im Sommer angehen.
Das könnte schon Spaß machen. Vor allen Dingen möchte ich das Gesicht vom Jürgen sehen, wenn Horden von 8ern vor seiner Wohnung auflaufen und um Übernachtungsasyl bitten . Ich könnte es mir vorstellen .
Wobei Jürgen mit den "Horden" doch seit seinem neuen "Langen" eigentlich kein Problem haben sollte ..... von wegen dem "Schlafraum" hinter den vorderen Sitzen, gell Jürgen?
Werde das morgen mal überprüfen!
Tach,
Berthold
"Wer noch klagen kann hat noch nicht alles verloren"
Find ich gut.......meiner brauch unbedingt vollen service beim atf.......kann man dies kombinieren irgendwie....und wann wäre den dies?hätt echt interrese...... dann wären Roy und ich schon mal Schweizerisch verteten...ginge mir am besten vom 14.4 an ...da hab ich wieder Ferien...muss unbedingt automat pflegen lassen.......
Tolle Idee. Bin dabei. Saarland ist zwar ganz schön weit, aber ist sehr interessant auch weil ich ja selbst Konstrukteur bin... Ich wäre auch für den Sommer.
..... 2 Stämmchen sind noch in der Vorhalle; er war zu geknickt für den Absacker. Da muss Aufrichtarbeit geleistet werden. Wenn Du Grösseres vorhast ist an den beiden Tanken jede Menge Nachschub vorhanden. So gegen 13:00 Uhr ist das Höllentor wieder geöffnet.
Übrigends der Wein von gestern Abend war `ne Klasse Alternative.
Im Saarland sollen die neben Bier auch Wein trinken. Also 3 Gründe da hinzufarhren.
Tach,
Berthold
Aber es bleibt die Frage bestehen: Welcher/Welche?
PS: Wer mich kennt, weiss, dass ich Niemandem seine Haltung oder Vorlieben/Abneigungen vorwerfe. Mit den Grossbuchstaben wollte ich nur Aberrationen ins Grundsätzliche o.ä. vorbeugen. Daher: Nix für Ungut; Ok?
Tach,
Berthold
Tolles Angebot von ZF! Ich würde auch sehr gerne mit dabei sein wenns passt. Nen tollen Kuchen bring ich auch gerne mit. Freu mich auch die Nasen aus dem Süden mal zu sehen :grin:
Zuletzt bearbeitet von Matthias Voß; 03.02.200808:34.
Gruß Matthias
Verträume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume
dass ich nicht gemeint war, ist ja klar... aber trotzdem wüssten vielleicht auch die andern gerne was du da vor dich hinbrabbelst... zumindest MICH nimmts wunder....
Nein !!!! Du brauchst nur ne "Anti-Schlunz-Impfung" !! DIE verpasse ich dir hööööchstpersönlich Gibt verschiedene Möglichkeiten...oral oder rektal wird die Impfung eingeworfen... Bitte nix falsches denken jetzt...
den Fauacht Virus wirste ja schon in dir haben... da macht dir der Schlunz-Virus nicht mehr viel aus... Wahnsinn oder Irrsinn... wo liegt da der Unterschied??