Yo Alder, geil wa?
Den Spass hatte ich vor 2 Jahren mal mit meinem B4Q. Mit meinem jetzigen S4 4.2 bin ich leider noch nicht so in den Schnee reingekommen. Aber das hat soooo Spass Gemacht! Die ganzen Spogomikea´s die mir den Weg versperrt haben... einfach so vorbeigezogen! Total geil!

Leider habe ich mich auch manchmal verleiten lassen... Nachts um halb Eins wenn die Strasse frei war... einen dicken Drift :-)
Rekord war im 3. Gang noch quer zu fahren... waren wohl ca. 80 Sachen. So im Nachhinein haette ich mir selber den Arsch versohlen sollen. Die Strassen waren zwar frei... aber man spielt doch nicht so mit seinem Auto :-)

Einmal hatte ich meinem Daddy meinen Q gegeben, da er einen Leihwagen mit SOMMERREIFEN von einem VAG Haendler bekommen hat!!! Und da der den ganzen Tag unterwegs ist habe ich ihm meinen Quattro angeboten. Ich bin damals mehr gelaufen als in´s Geschäft gefahren. Aber als mich Papi dann Abends abgeschleppt hat dachte ich der da vorne faehrt auf Teer. Der ist mit mir rumfahren, und hat beschleunigt, dass mir in dem Polo mit Sommerreifen grad Angst wurde. Hab sogar mal voll gebremst und mein 2.3l Quattro hat immer noch beschleunigt (wobei das Abschleppseil beaengstigend lang wurde) :-)
Traktion ist halt schon was geiles!

Fahrt vorsichtig und gebt fein 8 :-)

cu... buedi! -- http://www.quattrofan.de/