Also wenn du beim un"freundlichen" kaufst kriegst du die richtige Originalware. Die kommt bei mir künftig auch nur noch rein! Dieses ganze gebastelscheißärgermichdauerndprobierwasneuesversuchsgeldvernichtungs Kack hab ich keine Böcke mehr drauf. Wenns passt (brauch noch Expertenmeinungen) hau ich die Brembo vom S8 rein. Denn ICH fahre gerne Höchstgeschwindigkeit und möchte mich auf meine Bremse verlassen können! Wenn der Hobel 280 - 300 geht, dann werden sie auch gefordert und da nützt mir ne billigere Bastelbremse überhaupt nichts.

Normal fahr ich ja auch im 255er (Getriebesteuergerätewert) Opamodus, aber auf der Bahn fahr ich was geht! Wozu hab ich sonst 300 Pferde im Stall? Um auf der Bahn bei 120 - 140 den Benzinsparrekord einzustellen? Der Quattro zeigt sein Potenzial erst auf der Bahn wie behende und leicht er alles andere in den Kurven hinter sich lässt und DAS ist mein Spaß pur!

Also ist die Bremse kein Spielzeug, wie Konno schon sagt.

Wollte es ja selber nicht glauben: Ich war nur erschrocken, das die jetzige Bremse ihren Namen nicht verdient! Ohne scheiß! Bei 230 bin ich voll in die Eisen und bei 140 wurde das Pedal steinhart, ich bin fast mit 2 Füßen auf dem Pedal gestanden, die nachfolgende Verzögerung war schlechter als beim Golf IV 1.8 TDI!

Gruß Joe Bose ohne Bose klingt nicht wie aus der Dose