Also Jungs.........hab extra heut morgen rassiert und ging den atf Messstab holen......Der Chef höchstpersönlich hat mich heut morgen kontaktiert dass der da sei.......24 sfr.......also Wort gehalten.
Also machte ich mich frisch rasiert auf die Socken um den zu holen.......wie auch schon spazierte ich in den Empfang und hielt eigentlich schon ausschau nach dem gewissen etwas........muste aber laut dem Manne hinter der Theke einen moment warten......Bekam aber freundlich die Frage ob ich einen Kaffe wolle.....freudig ja sagte den Kaffe ist immer gut.....und da sichtete ich dass erhoffte auch-allerdings aussen am Ladenfenster wo ich nur zusehen konnte wie sie in einen w8 einstieg.......geiler Saund hatte der wow....da kam auch schon der Kaffe.......das Thema mit den Stabi gummis ist bekannt und der Chef meinte wie hier im Forum beschrieben dass 28 er auch gehen müsten.diese Info ich natürlich gerne hörte....also hatte er wohl doch noch weiter dran rum studiert.....und denke dass die Zufriedenheit beim Kunden Ihm trotzdem wichtig ist den eine solche Garage lebt ja auch von Mundpropaganda.....also versuch ich es nun mit den 28 er Stabi Gummis......mal sehen wass mfk sagt
Uebrigens dass Servo Oel mit der nr g0200.... irgendwas ist ja ein mineral öl....mit leicht gelblicher Farbe.......das läuft bei Audi aus dem Lagerbestand aus-wie die 26 Stabi Gummis
--dass neue Oel hat jetzt eine grünliche Farbe und andere Teile nr und ist mischbar...man muss also keine panik haben beim nachfüllen-
nr ist G004 000 M2 per liter sfr 16.30
sieh anhang greez dänu