Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Seite 2 von 2 1 2
enthusiast
OP Offline
enthusiast
ok,mach ich Roy......Und dann wechselst Du dein Audihändler und zügelst zu uns ins Flachland........hehehehe.....und dann heist es dann:Man Kinders......Ihr mit Euren Weiber immer >>und ich bin dann wieder schuld........

Oder du Kommst mal in meine Heimat und dann stellen wir uns als Neuwagenkäufer hin bei der Garage. Die Dinger die da rumstehen mal probefahren wär schon geil....so ein 12 Zylinder Phateon wür ich mich gerne mal reinsetzen. und fahren- oder dass riesen Teil von Audi dass mit 183 000 sfr angeschrieben ist und die Kühlerhaube mir auf Brusthöhe entgegenkommt......Weis nicht was dass wahr.....war rundum kein Typ bez. dran.......muss was ganz neues sein.........achja,,,,,,ein Passat stand auch da mit 148 000sfr angeschrieben......luxus pur sag ich dir,wunderschön innen muss ich schon sagen.......sah ich alle heut morgen während ich wartete und Kaffe trank.....400 meter die Strasse aufwärts is der Offroad Vogel...schon mal was gehört von dem?der hatt alleine über 6Mio an Autos auf seinem Platz und ist eigentlich recht Bekannt.......dort Dreht sich alles um Amis....Hummers,Mustangs,Chryslers,Dodges usw ....einer nach dem andern schön parkiert auf dem grossen Gelände.

Alo erst bei Gautschi probefahrn......und dan beim Vogel....na,dass wärs doch

Das Herz dem V8........
addict
addict
@ Dänu

Täusch ich mich oder ist der Gautschi in Langenthal??

Ich hab nen V8, 4 Kinder, eine Frau und nen Hund... und was macht Ihr mit eurem Geld???
enthusiast
OP Offline
enthusiast
nene.der is in Buchmatt bei Burgdorf.......gleiche Strasse wie Offroad Vogel-------übrigens hab Stabi gummis.......werden morgen mointiert......

Mach dich bereit sch**********mfk.....wir kommen.....

Das Herz dem V8........
addict
addict
Na dann wünsch ich euch 2 viel Erfolg bei der MFK steht mir ja auch noch bevor vorrausgesetzt ich finde den fehler und er läuft wieder an...

Ich hab nen V8, 4 Kinder, eine Frau und nen Hund... und was macht Ihr mit eurem Geld???
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Ey Thomas.der läuft nicht.....???.......welche Autobahn ausfahrt mus ich nehem für zu Dir......Oftringen und den rest über Land?Könnte dies Weekend Sonntag z.b mal reinschauen mit junior.wen du magst und Zeit hast.....wen auch mir nix dazwischen kommt.....sonst schreib mir ne mail...ok?

Das Herz dem V8........
Seite 2 von 2 1 2

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert