morgen,also erkältet hab ich mich wohl...hhhtschiii.........egal,nun zu den fragen....eine firma in aefligen ch(3mann betrieb) hat mir soweit tel. auskunft gegeben auf meine anfrage hin der abgasanlage für mein hägar....könnte jetzt ein roman schreiben über die diskusion....für mich hat sich alles plausibel angehört auch auf grund der daten die ich angegeben habe......am tel sagte man mir ok,haben wir lager sofort lieferbar (ich weis es seit gestern wass eine originale kompl kosstet.über 2000sfr) dass angebot über 900 sfr war in meinen erwartungen und wurde auch promt geliefert....nun...ab kat sind da ja 2 rohre bis zum mitteltopf....hate der neue auch-allerdings mitteltopf beim neuen rundlicher und kleiner.....vom mitteltopf bis endtopf war beim neuen nur ein rohr aber grösser und von da an stimmte die krümmung des rohrs hinten und vorne nicht.... der endtopf sah auch etwas anders aus aber etwa gleich gross wie originaler...die aufhänger passten auch in keiner art und weise und schon die gummis dazu waren zu klein....vom endtopf aus waren da aber wieder 2 rohre aber die waren zu dick und gingen nie und nimmer über die hinterachse....endrohre waren dann verchromt und schräg angeschnitten....dies sah noch frech aus.....aber dass ganze teil schlichtweg nicht montierbar und sicher nicht nach audi.
ich sofort telefonierte und dass teil bei denen auf die rampe brachte in spedition und den chef verlangte.....der nicht da und kam so ein arbeiter und der sagte mir dass da nix zu machen sei.geschäft sei erledigt und nicht rückgängig zu machen......ich erwiderte dass da mein rechtschutz aktiv wird.dies wurde mi heut füh bestätigt und hat anscheinen gefruchtet......ich kann meine 900 sfr dort abholen gehen heut morgen um 10.00 wen chef da is......natürlich war ich gestern erneut sauer und wuste nur noch eine lösung und die hies roy.....aber auf grund der differenzen kann man sich ja vorstellen wie ich mich dabei gefühlt habe...somit jürgen kontaktierte der das nötige auch dazu beigetragen hatt.......besten dank euch allen und vorallem dir roy und jürgen....hhhhaaattschiiee....sorry
es war recht interressant und trotz kälte haben wir doch 2 std in deinem garage diskutiert roy und zu recht hast du mir den kopf auch bisle gewaschen.....hatte es nicht anders verdient....aber lieber direkt deine meinung als anders rum und denke wir haben beide gemerkt dass wir nur wissen müssen einander zu nehmen und zu verstehen....sonst hätten wir nicht solange in der kälte diskutiert...herzlichen dank nochmal roy...hast mir zusätzlich viele fragen beantwortet.....nun muss ic hnur noch die sache mit den stabi gummis in griff kriegen.....hab frank ziem angeschrieben.....mir ist einfach enorm wichtig das die elende mfk den hägar für dienächsten 2 jahre frei gibt(motorfahrzeugkontrolle) so heist dass bei uns in der schweiz-tüf wohl bei euch in de
dank an alle

Das Herz dem V8........