hay florian.ja hoffe und denke ich auch......ich hab mich ja entschuldigt und bin halt ein recht impulsiver mensch.aber es haben sich auch paar unter der gürtellinie geäussert und dass schmerzte schon.darum auch meine überreaktion....
dabei bin ich eigentlich ein ganz lieber kerl.......
hab vorm mittag noch mit mfk gesprochen.....zum 3 x kam ein nein als antwort betreffend terminverschiebung......mach mir echt sorgen den die querlenkergummis bekomm ich auch nirgends,,,,,,kommt mir wie roullet vor langsam und da brauchts auch nerven......ok,wegen abgas bin ich selber schuld.....hätte von anfang an auf roy hören sollen....häts einfacher haben könnnen.....hoffe er gibt sich und seine herz en ruck und hat die noch zu verkaufen.....ab mitwoch muss ich für die garage bezahlen weil ich die sonst blokiere und dass würde mein rahmen vom finanziellen her wohl sprengen......
hägar is aufem lift und nicht fahrtüchtig.....kein auspuff dran und getriebeöl is abgelassen.......nebst andern kleinigkeiten......kurve im momment mit susi rum und werd da ziemlich doof angeschaut mit solchem wagen im winter zu fahrn......hab aber keine andere chance weil auch kein chaufeur da is......susi hat keine heizung(kühlkreislauf verkürzt wegen tuning)....schlotter biber ...frier.......mir schlottern die zähne darin sag ich dir......wen nur roy sich meldet bald......
ps_:was is den dass eigentlich in deinem spiegel?? mfg dänu