Entscheidend bei der Wahl der Werkstatt sollte nicht der
Preis sein,geschenkt bekommt man in der Regel sowieso
nichts.
Kompetenz ,Sorgfalt ,Erfahrung und Motivation sollten den
Ausschlag geben und hier kommt man an Jörg Schreiber eigentlich kaum vorbei.
Selbst kleinste Nachlässigkeiten verändern die V8 Charakteristik so nachhaltig das du keine Freude mehr drann
hast,und das ist noch das geringste Übel.
Ausgerechnet der Freundliche hat es bei einem hier im
Forum bis zum Zahnriemengau gebracht,Aufschlag der Ventile auf die Kolben.
Die ,die das sehr preiswert machen ,lassen in der Regel
den alten Spanner drinn,weil der ersteinmal noch ausreichend
Kraft hat nur eben nach 50000 km dann nicht mehr.
Dann fängst du wieder an und riskierst auch noch einen kapitalen Motorschaden.
Woher willst du wissen ob der Billige auch tatsächlich die Wasserpumpe wechselt?Die wird auch noch ein paar tausend km halten.
Und schon verdient der vermeintlich günstigere deutlich mehr
und du legst drauf.
so long