Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
OP Offline
Moin Moin,

so da mein Lütter nun wieder unter den Lebenden weilt, wollte ich den Schlachtwagen den ich zur "Restauration" benötigt habe verschrotten. Problem ich besitze dafür keinen Brief (ist beim Vorbesitzter mal verloren geganen) geht das wohl trozdem? Hat jemand erfahrumng mit sowas? Vielleicht will Ihn jemand ja noch weiterverwenden sind noch ein paar Teile dran (Auspuff & Kats Türen Fenster....)

Grüße aus Hannover www.itcr.de Claudius
Ich nehm ihn, wenn Du ihn für 1 Euro bei Thomas vor die Tür stellst

OP Offline
Hi Daivd,

dafür hat er noch die Chromleisten an der hinteren Stossstange Zu Thomas bringen kann ich Ihn leider nicht.

Ne, aber mal im Ernst, was ist denn noch alles dran? Fahren tut er nicht mehr, oder geht das noch so einigermaßen?

OP Offline
Nein fahren tut er nicht mehr. Er stammt eigentlich von Bernd und war schon recht ausgeschlachtet. Ich hab dann das linke Federbein, die Spurstangen, die Felgen, das Lenkgetriebe, den Kotflügel und den linken Kotflügelträger gemopst. Motor, Automatik, Instrumente, Innenausstattung... war nicht mehr drin als ich Ihn gekauft hab. Ich denke das ist etwas für jemanden der Platz hat und sich die Karroserieteile und Scheiben usw hinlegen will oder gleich verbauen möchte weil er nen Unfall auf der linken Seite gehabt hat.
Ich bekomme heute noch Bilder und werde sie dann auf meinen Webspace hochladen das die Leute die Interresse haben Sie sich anschauen können.

Wenn Du willst baue ich Dir die Chromleisten von der hinteren Stossstange ab und lege Sie Dir hin. Falls Du dann mal runter oder ich hoch komme bringe ich Sie Dir mit.

Zuletzt bearbeitet von Claudius; 03.12.2002 06:34.

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Wenn die Kats noch i.O. sind würde ich sie gern nehmen.

Hubraum statt Spoiler

Gruß
Frank

Hi Claudius,

ich glaube, es hat sich erledigt, lass einfach alles dran, das regel ich dann mit Thomas und dem Rest der Jungs.

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Heute Mittag schon geklärt !!

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Hallo Claudius,

ich würd vorschlagen du suchst dir zum verschrotten irgendeinen altmetall- oder schrotthändler. Ich hab das vor einem halben Jahr bei nem alten omega gemacht bei dem auch kein Brief mehr da war , das hat mich glaub 60€ gekostet und der hat ihn klein gemacht

Viele Grüße aus Nördlingen
()()()()

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Tom holt den am Samstag, und dann rippen wir den Rest... geiiil...

Und dann setzt der Sandman die Flex an, YESS, das hab ich seit 1994 bei meinem Taunus nicht mehr gemacht. Ist ein cooles Video gedreht worden *wohabichdasbloss?*

GNNIIIIIIIÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRRRRHHHH *funk* *sprüh*

Sandman

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Riesen SCHNIEF aus Nrw (Krefeld bei Düsseldorf)...........
Mann warum wohnt Ihr nur alle soooooo weit weg .
Mein "kleiner" könnt auch so einige Erneuerungen
vertragen ;-)
Ich trau mich garnet mit der Liste anzufangen.
Naja soviel iss nu auch wieder nich.
Auf jedenfall gutes gelingen beim Zerbröseln......
Das würd ich zu gern Sehen das mit der Flex .....
Chriss

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hi Sandman,

vergiß den Erste Hilfe Koffer nicht. Du bist seit 1994 aus der Übung.

Blutet Dir als V8 Fetischist nicht das Herz. Oder steckt auch tief in Dir drin ein kleiner Sadist........

Viel Spaß beim "Filetieren"

Gruß aus LA

Martin

#16055 05.12.2002 11:43
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Ay Martin,

die Filets, so es noch welche gibt, legen wir uns ja hübsch beiseite und frieren sie ein...
Übrig bleiben wird eine Rohkarosserie.
Die wird wohl niemand mehr haben wollen, also zack kleinhauen oder bei Tom im Garten verbuddeln oder David schenken --- ach nee, der hat jetzt ja schon ein komplettes Auto

Man könnte die ja so zertrennen, dass die Baugruppen noch als Unfallreparaturen verwertbar sind.

Das besprechen die alle Samstag, wenn ich mir im Pub das Herz rausschreie. Sniff.

Sandman

P.S.: Wieso eigentlich LA ... ??? Heißt dein Hund so? Oder wohnssu da...? *Ehrfurcht*

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
MEGAGRINS !!!

Ja, Ehrfurcht darfst Du haben - LA im tiefsten Bayern - Landshut Kennzeichen LA-

Als gebürtiger Westfale bin ich seit 1993 im tiefsten Bayern als Entwicklungshelfer tätig.

Oh jeh, jetz wird die bayrische Fraktion wohl auf mich einprügeln...

Der Wauzzi auf den Foto ist eine Sie und heißt Selina. Den Schäfer hab ich noch nicht Fotogen genug hinbekommen - heißt übrigens Scooter. (Ist genauso hart drauf.......)

Megagruß aus LA.

Martin

P.S. Stimm ja jetzt garnicht, ich bin ja im Büro in München

OP Offline
Hi Jens,

ich hät dann aber doch gern das Video davon... und bitte flex mit liebe, er hat ja schließlich seinen Dienst getan und mir gamz gut weitergeholfen.

P.S. Du kannst auch bei mir Flexen dann braucht Ihr keinen Hänger sondern nur nen Lkw ;-)

Jau geilomat ,
das guck ich mir an wenn Jenzi bei dit die Flex schwingt !! *unbedingtsehenwill*!!
Sag mir bescheid falls er nach Heeßen kommt zum Flexen ,will Ihn unbedingt ma kennenlernen unseren Gescichtenprofischreiber *lol* !!

Gruß Björn

_-*wer bremst hat angst __ und wer lenkt ist unsicher*-_

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert