Hallo Leute, ich hab schon mit bekommen das rund um das Gebiet Essen Köln usw einiges zusammen geht mit treffen und dergleichen-dort sich auch die meisten V8 fahrer zu finden . Hätte denn jemand aus der Oberpfalz mal lust auf ein treffen in z.b. Regensburg? Vll könnte man ja mal was planen wenn ein paar leute dabei sind.
Also jedes Jahr ist ein Treffen in Solnhofen (zwischen Nürnberg und Augsburg)...wird auch dieses Jahr wieder stattfinden und ich werde hoffentlich mit der Diva dabei sein.
Schau mal wie weit es von die bis Stuttgart ist.....da haben wir ja alle 6 Wochen einen absolut rattengeilen Stammtisch
Gruss de Dr.
P.S.: mit den meisten V8 Fahren im Ruhrgebiet habe ich jetzt überlesen...letzten Sonntag waren wir in Altingen 35 Personen !!! Nur so als Zahl...
Hallo, also bis Stuttgart sins doch noch 350-400 km und ich finds fast n bischen weit wenn ich mir überleg was der Spritpreis so macht und was mein dicker so verbraucht.
Hallo Andy. In diesem Jahr sind bestimmt wieder 1 oder 2 Treffen in unserer Region - also im Umkreis bis 100km. Meine Frau hat gemeint, ob wir vielleicht mal ein kleines Treffen in Hirschau am Monte Kaolino machen könnten. Wobei ich mir mit den neu umgebauten Örtlichkeiten nicht so sicher bin, ob uns dies zusagen würde...
Die Meßlatte in Solnhofen und Ansbach/Gunzenhausen wurde schon recht hoch gelegt...
Könnten wir nicht mal am Ammersee ein Treffen machen? Ich kann mir vorstellen daß es da auch sehr schön ist. Und dann ins Kloster Andechs und deren gelbes Wasser trinken
Grüßle, Olaf - Marlboroman Smart Cabrio 450 & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S
die Idee ist wirklich super, kann mir ja mal Armin schnappen zum testen des gelben Wassers(Doppelbock). Bei der Gelegenheit können wir dann auch gleich mal schauen, ob da was zu machen ist. Ist auch eine super Kulisse für Fotos am See und am Kloster und wenn wir dann genug haben können wir noch Dampfer fahren!