dagegen??......gegen tempolimite?bei uns in der schweiz mag es gar nix vertragen und schwups isder ausweis weg.......von der saftigen geldstrafe ganz zu schweigen......so wie man bei uns hört sind die tage gezählt wo man in deutschland noch über die autoahn brettern kann.......ich persönlich drük gerne mal aufs gas......darum kommen wir schweizer öfter deswegen zu euch auf die bahn....darum die frage--wiso dagegen??ich wäre froh wenn wir hier bei uns strekenteile hätten wo wir abdrüken können und so mancher hatt hier bei uns einen boliden zuhause den er gar noch nie richtig abdrüken konnte...

bei uns is generel 120 kmh......wirste aber in einer 80 er oder 100 zone geblitzt..oiloioi.....meistens scheisse.....

aber bei euch wird man noch überholt wenn man schon 240 sachen drauf hat.....letzhin in freiburg bei euch hatte ich gar einen brumi vorn dran der 145 kmh fuhr......erst noch 40 tonnen schlepper..der würde bei uns übertrieben gesagt erschossen von unseren bullen......bei brumis herscht strikte 80......der würde die nächsten 2 jahre wohl ausweis abgeben wenn er voll beladen wäre in dem tempo geblitzt und kontrolliert würde.....

158733-DSC00252.JPG (0 Bytes, 54 downloads)

Das Herz dem V8........