Hallo! Bin am überlegen, mein Audi A8 D2 3,7Q auf Gas umzurüssten. Nun teiln sich die meinungen, der eine sagt mach es und der andere nich. Was ist das beste? Habe auch keine lusst auf Fehler danach, wenn mein dicker dadurch krank würde, dann sterbe ich! Was ist die beste Anlage? Bitte um persönliche erfahrungen, weil nur das bringt mich weiter, weil natürlich behauptet jeder anbieter, er hat die beste anlage. Danke im vorfeld
man.... was soll das, stell doch nur ne frage, hab dir und sonst jemand nie was getan.... musst mich ja nicht gleich hier persönlich angreifen, du kennst mich doch gar nicht.
Naja vielleicht übertreiben es manche incl. mir einmal . Lennad es gibt in diesem Forum Regeln die das ganz klare nutzen von Namen regulieren . Nics und Pseudo sind hier nicht erwünscht und vielleicht kommt dir die Art der Hinweisung etwas komisch vor . Die Vergangenheit hat aber diesen Zustand hier erzeugt . Unser eisernes festhalten an diesen Regeln hält das Niveau in diesem speziellen Forum sehr hoch . Kein BMW oder MB Forum kann in Qualität und Aufmachung mithalten . AutoExtrem und Motortalk sind solch Wichsvorlagen für Fakes , KFZ Lehrlinge und Träumer . Das Wissen und die Hilfsbereitschaft wie in diesem Forum wirst du nirgends finden , also nimm dir ein Herz und tu wie dir angeraten . Gut der ton ist etwas zu rauh...gewesen .
Neenee, ich finde im MT is das noch ok. Aber das vorhin erwähnte andere, wo ich ihn schon mal gelesen hatte, das is wirklich krass. Daher auch der Name des Forums. Sowas muss man sich nicht geben..
.......mir auch nicht mehr verkneifen, is zwar Kindergarten aber ich mach mal mit
lennad also du bist wohl mit dem D-Zug durch die Kinderstube!!
Schon mal was von Anstand gehört?? bei den Meldungen bekomm ich doch einen zu viel!!
Jetzt Meldest du dich mal VERNÜNFTIG ( mit Deinem Namen, nicht nit nem Nick ) an, stellst dich evtl. im Talk mal vor, und der Rest geht wie von selbst.
hier im Forum ist diese Geschichte schon reichlich durchgekaut worden.... Kannst mal die Suche bemühen und wirst viiiiiel finden!
Bisher haben sich die LandiRenzo, Prins und Icom Anlagen am besten geschlagen. In meinem Profil findest du meine Anlage. Die Icom JTG ist mit den wenigsten Einbauelementen versehen, lässt sich aber nicht Software mäßig einbinden. Die LandiRenzo ist wohl auch gut kann ich aber nix drüber erzählen. Ich hab ja Prins und bin zufrieden....
Gruß Joe
Bose ohne Bose klingt nicht wie aus der Dose
Ja danke, aber will ja nicht wissen, wie die funktioniert, sondern welche seine vor und nachteile hat, weil von der technik, hab ich eh keine ahnung. Bist du denn mit deiner zufrieden, oder könnte irgendwas besser bzw. anders sein? Was hast du denn bezahlt?