|
|
OP
Hallo V8 Gemeinde !
Habe ein (dickes) Problem mit meinem Audi v8 3.6 BJ 91 Automatik. Beim Starten geht der Motor sofort wieder aus. Man kann den Motor mit leichten gasgeben am Leben halten. Doch selbst nach 1-2 Minuten geht der Motor aus wenn man das Gas wegnimmt. Leerlaufregler habe ich schon gereinigt. Wann wird der denn mit Spannung versorgt ?. Was könnte noch defekt sein ?????
Vielen Dank für Infos und Remails.
Ciao Markus
|
|
|
|
|
kann sein das dein leerlaufregler komplet fritte ist dann hilft alles saubermachen nichts mehr dann muß ein neuer her
V8 das Kracht
|
|
|
|
|
Hi, das liegt eher nicht daran das er nicht angetaktet wird ! Ich denke auch das er klemmt. Wie stand den deine Blende ? Hast du versucht diese ein wenig zu bewegen ? Die musst du Richtung Schlitz verdrehen können !!! Du kannst aber auch mal gerade Spannung draufgeben, dann sollte sie sich öffnen !!! Bei mir klemmte sie auch öfter mal, habe dann dieses kack Ding ausgebaut - Stellglieddiagnose rein und reiniger hinterher  Die wird dabei immer angetaktet - paar mal wiederholt und sie ist frei  Vergiss nicht ein wenig das teil zu ölen ! Gruß Zenek
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert