Hallo Jürgen !
Gratulieren kann ich Dir ja nicht zum neuen V8, aber meinen Glückwunsch hast Du.
Es wird nie langweilig mit Dir. Mein V8 ist bisher einmal ernsthaft erkrankt gewesen an einer Magenverstimmmung und ist kaum noch ohne Ruckeln gefahren, aber Du hast den Patienten sogar mit einem gebrauchten Implantat wieder auf die Räder gestellt. Danke nochmal dafür !
Und so denke ich, Du schaffst auch die neue V8L Herausforderung mit Bravour - Zustand 2 ist ne echte Leistung bei dem optischen Zustand.
Erstmal die Brillengläser putzen, ein wenig Gesichtschirurgie, ein paar neue Schuhe, und vor allem aufs Leder eine orderntliche Portion Lotion, dann sieht der Patient wieder nach was aus.
Ich rede nicht von Dir, Jürgen. ;)
Mein V8 läuft und läuft und läuft - nur die ewigen Parkstrafzettel rechtskundiger Mitarbeiter der Stadt Saarbrücken halten mich davon ab, mit dem V8 auch nur in der Nähe meiner Wohnung zu parken - und so bin ich mit der Honda Dax unterwegs, während der V8 ruht an einem weniger teuren Ort.
Es wird nie langweilig mit Dir, Jürgen. Es wäre ja auch langweilig, nur V8 zu fahren und nichts zu schrauben.
Ich bin dabei, wenn's die Familie erlaubt.
In Altingen darfst Du wieder mit mir rechnen.
Grüße,
Mathias