Nachdem mein letzter Patient "Wolle" heute einen neuen Besitzer gefunden hat (der bald von den Anonymen in den registrierten Bereich wechselt), hat auch schon ein Neuer an die Türe geklopft den ich unmöglich abweisen konnte !!!!! Ein schwächelnder 3,6er mit nem gesunden Herz.....geboren 1990 .... mit 212 tkm (gestempelter Krankenakte)... dafür mit Blessuren wie nach ner Schlägerei
Nun denn.....mein Ziel ist den "Patienten" bis zum nächsten Stammtisch in der Schmiede soweit zu haben dass man nicht zwei Strassen weiter weg parken muss !!!! Der Rest ist dann Arbeit bis zum Südseecamp , bis dorthin sollte er in nem Zustand 2 sein
Eine ziemlich lange schweizer edelhure aus dem schönen st. moritz, mit niveau und wunderschönem blauen conolly innen. Scheckheft komplett, zustand 4, sind viele kleinigkeiten die sich summieren.
technisch ohne frage sehr guter zustand, motor, getriebe, fahrwerk kerngesund.
konnte ich für den jürgen günstig erstehen, bin stolz auf mein verhandlungsgeschick
.... super, dann werden wir mal Deinen "Kleinwagen" gen "Höllen-Himmel" heben.
2,1 m Breite, 6 m Länge und 2,1 m Höhe haben wir schon geschafft; da müssen wir eher aufpassen dass der "Kleine Lange" nicht zwischen den Hebearmen durchfällt.
Tach,
Berthold
"Wer noch klagen kann hat noch nicht alles verloren"
.... also hier stehen diverse Organe jeglicher Art, Herkunft und Zustandes sowie etliche Assistenz-Infernatoren, der Infernator selbst und grässliche Schlag-, Schraub- und Schlitzwerkzeuge zur Verfügung des Herrn Doktor.
Wir werden ihn schon hinrichten!
Tach,
Berthold
"Wer noch klagen kann hat noch nicht alles verloren"
Ich sehe dich schon pferdefüssig mit der Gabel in der Hand.....aufm Kopp zwei Hörnchen Willst uns doch nicht pieksen ???? *fürcht*
Kennst du den Spruch: "Die Gabel des Teufels hat drei Zacken...damit wird er dich schon packen !!! Mit dem linken bohrt er dir in die linke...mit dem rechten in die rechte Backe !!! Und mit dem in der Mitte bohrt er dir in den Af..er......das glaubst du nicht?...DAS schafft er !!!!
Gratulieren kann ich Dir ja nicht zum neuen V8, aber meinen Glückwunsch hast Du.
Es wird nie langweilig mit Dir. Mein V8 ist bisher einmal ernsthaft erkrankt gewesen an einer Magenverstimmmung und ist kaum noch ohne Ruckeln gefahren, aber Du hast den Patienten sogar mit einem gebrauchten Implantat wieder auf die Räder gestellt. Danke nochmal dafür !
Und so denke ich, Du schaffst auch die neue V8L Herausforderung mit Bravour - Zustand 2 ist ne echte Leistung bei dem optischen Zustand.
Erstmal die Brillengläser putzen, ein wenig Gesichtschirurgie, ein paar neue Schuhe, und vor allem aufs Leder eine orderntliche Portion Lotion, dann sieht der Patient wieder nach was aus.
Ich rede nicht von Dir, Jürgen. ;)
Mein V8 läuft und läuft und läuft - nur die ewigen Parkstrafzettel rechtskundiger Mitarbeiter der Stadt Saarbrücken halten mich davon ab, mit dem V8 auch nur in der Nähe meiner Wohnung zu parken - und so bin ich mit der Honda Dax unterwegs, während der V8 ruht an einem weniger teuren Ort.
Es wird nie langweilig mit Dir, Jürgen. Es wäre ja auch langweilig, nur V8 zu fahren und nichts zu schrauben.
Danke Mathias !!!! Das rührt und ehrt mich *schnief*
Du kennst mich...und ich versuche zu helfen und zu machen was geht für meine V8-Freunde; auch wenn manchmal die eigenen Interessen auf der Strecke bleiben.... Aaaaber..ich mach es gerne und weiß dass wenn ich Hilfe brauche dann wird mir auch geholfen.
Und mal so nebenbei erwähnt: Ohne das Forum und meine V8-Freunde hätte ich in vielen Sachen kapituliert und meinen Enthusiasmus verloren !!! Hach...jetzt werde ich sentimental
kaum ist man mal nen Tag abstinent (vom Forum ), lässt der hier den Ballon platzen. Endlich wieder was zu tun, gell. An "Wolle" war ja alles top, das ist dir einfach zu langweilig
Hach.....der Hühnerbaron meldet sich in gewohnter Weise zu Wort !!!
DUUUUU hast mir Wolle mit deinem Lästern vergrault...und nun haste auch wieder was zu meckern
Wehe wenn ich die Eisprinzessin am 02.03. nicht zu Gesicht bekomme....dann bin ich mit der Lästerei am Zuge Ach...Eisprinzessin ist ja übetrtrieben; ne gemeine Schneehexe ist doch Das !!!!!! *gacker*
ja Markus....."Wolle" war ja durch mit kleinen Rep's und Kosmetik !! Wird ja langweilig wenn man(n) nix mehr richtiges zum Schrauben hat, oder ???? Ich vermisse die ölverschmierten zerschundenen Hände......die Flüche über nicht lösbare Schrauben und die Ratlosigkeit in manchen Dingen.
Du kennst mich...ich brauche doch immer was zu tun ! Und ich hoffe mich nicht bei den Gedanken zu ertappen wenn der Lange durch ist ihn zu verkaufen und ein neues Projekt anzufangen...
ich nen Langen in Perlmutt......??? Hätt ich ja am Sonnatg selbst perfekt machen können, war ja in Altingen. Is ja schon sehr schick , aber nicht so ganz Alltagstauglich
@Jürgen: Na ich weiß nicht, ob das dann erneut von vorn beginnen würde......???????
Hi, aus Erfahrung weiß ich ,das man mit einem Langen stolz wie Oskar ist (reine Auslegungssache ). Normalerweise würde ich jetzt sagen "ist ja nur ein 3,6er",aber beim Langen ist er ja seltener als ein 4,2er ! Also gratuliere ich mal ganz brav und sollte es etwas werden mit dem Südseecamp,können wir unsere Langen ja nebeneinander stellen. Das letzte Mal,als zwei Lange auf einem Treffen waren,war es 2005 !
Gott,ist das schon "Lange" her
Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Ab Oktober 1991 mit der Umstellung auf die neue Klima und die Einführung des 4.2-Liter-V8 wurde bei den Langversionen nur noch der neue Motor angeboten. Der 3.6er war nur bis zum "Facelift" verfügbar!