Sättel hab ich hinten gerade eben erst "neue" verbaut von einer HP2 anlage... hatte vorher hinten die RS4 Sättel verbaut und die haben nicht wirklich gepasst... Die Handbremsseil aufnahme geht nicht so wie bei V8 Sätteln sondern etwas anders... und da waren dann die Seile zu kurz, bzw. waren in einem nicht zumutbaren Winkel abgeknickt wenn das Fahrzeug eingefedert war...

Die SÄttel sollten also eigentlich iO sein... Steine sind auch noch gut, ebenso die Scheiben..

das mit dem Handbremsseil kann ja auch schwer was mit nicht entlüfteter Bremse zu tun haben oder?! kann sein das hinten noch ein wenig Luft drinnen ist... aber ganz wenig, da die Sättel eigentlich noch gefüllt waren und beim zurück schrauben ist auch einiges noch rausgekommen .... danach gleich montiert... kann also nicht viel sein... und entlüftet hab ich noch nicht.. da ich auch vorne noch was machen werde...

Hab zwar schon mal unterm Auto den Bereich abgesucht wo diese Nachstellung ist, allerdings ists dort danke Abgasrohre kein feines hinkommen... somit hab ich nciht wirklich gesehen wie das ganze dort genau aussieht... bzw. wie "einfach" die Seile zum wechseln wären... bzw. ob die überhaupt zum wechseln sind... vom Innenraum aus kommt man auf alle Fälle gar nirgens dazu... hab ich auch erst gesehen wie ich alles abgebaut hatte... ;)

Im Rep. Faden zb in dem Teil was ich da hatte war das ganze auch nciht wirklich toll beschrieben wie ich finde...

Zuletzt bearbeitet von Stephan Lang; 22.01.2008 02:25.