War schon ganz ordentlich ;.)
Ab dem nächsten Treffen wird wieder gegrillt. Hab die Wirtschaft satt. Kann ja nicht sein das der erste das Essen um 12,15 Uhr bekommt und der letze erst um 14 Uhr.
Da haun wir unser Fleisch lieber selber in die Pfanne, bzw auf den Grill.
Die schweizer Garde hat mir ja wieder ne Baustelle im Hof gelassen. Da muß ich ganz schön zaubern das das kein wirtschaftlicher Totalschaden wird, aber nichts ist unmöglich.
In meinen Katakomben finde ich immer wieder Teile von denen ich schon gar nichts mehr weiß
Das Wetterphänomen hat wieder zugeschlagen, Januar, strahlendblauer Himmel und gute 15 sonnige Grad.
Markus seine Karre haben wir aber trotzdenm nicht in gang gebracht. Vieleicht sollte ich ihn doch einfach anzünden
Aber das wäre der erste wo ich aufgebe und nicht repariert bekomme. Soweit wollen wir`s ja nicht kommen lassen.
Ansonnsten waren heute wieder viele neue Gesichter dabei, was sehr erfreulich ist. Scheint an beliebtheitsgrad zu gewinnen unsere Schmiede, und das trotz oder gerade wegen der durchgeknallten Besucher und Veranstalter
Behaltet den Marktplatz und die Bucht im Auge. In den nächsten 2 Wochen wird der "gute" V8 dort zu finden sein.
Bis zum nächsten Treffen oder Problemchen.