Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Ay Mit-Umrüster,

isses bei euch auch so? Für's Frauchen wieder nix gefunden also schnell Gutscheine für Harry Potter gemalt oder zum 42sten mal Badekugeln und Massageöl (ohne Tierversuche) unter den Baum gelegt...?

Und am heiligen Abend...?
Die Kinder stehen mit leuchtenden Augen unterm Baum, spielen Blockflöte und singen "Es ist für uns eine Zeit angekommen".
Frauchen freut sich wider Erwarten über den Harry Potter Gutschein.
Der Nachbar nervt rum, weil sein Tannenbaum brennt, sein Handyakku alle ist und er gern jemanden anrufen möchte, der sich damit auskennt
...
In diesem ganzen Segen tut ihr so, als möchtet ihr den zwölften Punsch gern in Freiheit entlassen und schleicht im schützenden Dunkel der Nacht runter zur Laterne, wo der V8 auf euch wartet...
Ein seichter Sprühnebel liegt in der Lichterkettenschwangeren Luft, es ist ganz offensichtlich, dass der Wagen friert.

Zärtlich streichelt ihr die 4 Ringe am Kühler, setzt euch hinters Steuer und öffnet die unscheinbare Lidl-Tüte. "Schau, mein Kleiner, das habe ich schon im Oktober für dich gefunden..."
Ein schöner neuer Schaltknauf...
Kopfstützenkissen...
Felgenpolitur...
Neue Wischerblätter...
und schocke Ventilkappen im Würfeldesign.

Er freut sich, der Säufer, der Raucher, der Hurer und das Groschengrab. Denn ihr habt an ihn gedacht. Die Tür fällt satt ins Schloss. Ihr seht oben die Familie im Glanz der Kerzen, darüber den Nachbarn, der vom Balkon aus nun verbal um Hilfe (oder ein Akku-Ladegerät) bettelt und findet wieder einmal mehr, dass das Leben schön ist.

Wenn es doch so einfach wäre.

Was schenke ich bloß meiner Frau??? ARGH

Sandman

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Hi Sandman,

du mußt ja echt Probleme haben...
Hm, also Schmuck ist immer gerne genommen, die Palette reicht von Ohrringen
über Ringe bis hin zur Kette. Lange keinen Schmuck mehr geschenkt? Also das
kommt sicher immer an. Duftwässerchen stehen zwar auch auf der Liste der
begehrten Dinge, aber das wohl eher weiter hinten.
Alles nichts?
Wie wärs denn mal mit Konzertkarten und/oder Karten für ein Musical. Das kommt
eigentlich immer richtig gut an. Wenn das Musical dann auch etwas weiter weg
ist, dann halt inklusive Übernachtung in einem Hotel. Das hat dann auch den guten
Nebeneffekt, dass man sein Baby auch mal wieder länger fahren kann!!
Aber wie so oft ist das alles mal wieder eine reine Preisfrage.

Also mein V8 bekommt, wenn auch etwas verspätet eine SMS-gesteuerte Stand-
heizung :-))), eine SMS-gesteuerte Alarmanlage, eine SMS-gesteuerte ... :-))))
Das wird sicher eine coole Aktion. Ansonsten bekommt der V8 dann noch einen
Satz neuer Pneus für den Sommer und im Frühjahr dann wird das Radio mit dem
Wechsler eingebaut :-)))))

Und was schenke ich meiner Verlobten? Mal sehen, ihren Wunschzettel habe ich
schon fast erfüllt...

Gruß aus Kiel

Maadin

Life sucks and then you die.
Hi

Naja, mein V8 wird wohl einen rot beleuchteten Schaltknauf bekommen, dann noch neue Boxen für hinten die auch funken :) und wenn er weiter so schön fährt auch noch ein Satz Tieferlegungsfedern :) , aber die erst im Frühling dann ist ja schon fast Ostern *grins* .

Und meiner Verlobten, wenn dann noch genug Geld übrig ist, schöne Unterwäsche oder Schmuck, da kann man net soviel falsch machen :)

Gruß Marcus

bei conleys.de gibts ein Fleez-Kuschelkleid für zu Hause. In weiß mit so einem riesigen Rollkragen -> das war bei meiner Kleinen zu Nikolaus ein Bombenerfolg! Zu X-mass bekommt sie eine Play-Station 2 da hab ich auch was von :-D ...

wie ...ham' wir denn schon Weihnachten ?

oje oje, da sitzt man abends gemütlich an seinem Rechner und versucht sich von dem alljährlichen pre-xmas-konsum-wahnsinn durch ein bisschen Ablenkung im V8Forum zu entspannen...und dann sowas ...grrrr

hmmm...mein Schätzchen hat letzte Woche bereits Weihnachten gefeiert:
Neues Lenkgetriebe, Bremsen und Kleinkram ... das sollte reichen ...vorerst ;-(

Für meine Frau muss ich mir noch was überlegen ... vieleicht darf Sie ihn einmal Waschen ? ( den Audi ! ) So im Bikini bei - 5 Grad ... *lol* ... würde Ihr bestimmt gefallen ...und mir bestimmt auch ...hehe
Als Ergänzung würde dann wohl eine Heizdecke ganz gut passen.

Naja, ist vieleicht doch was zu heftig.
Werde wohl wie üblich am 24sten,früh morgens, die absolut geniale Gescheckidee bekommen, in die Stadt flitzen, mich erbarmungslos durch festlich geschmückte Einkaufsstrassen schubsen lassen, schlange stehen vor kontrolliert kollabierendem Kassenpersonal und unerbittlich auf der Jagt nach dem kostbaren Verschenkbarem sein.

Life can be so beautiful ...

In diesem Sinne ... frohe Weihnachten

Achim

Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Ay Gemeinde!
Ich habs. Und ich kann es verraten, sie wird dies wohl nicht lesen
*doppelleben führ*
Meine Frau hat Harry Potter nicht gelesen, sondern gefressen, und das gleich zwei mal. Und nun ist sie unglücklich, weil sie nix mehr aus der Welt der Sagen und Legenden hat...

Sie bekommt die Trilogie vom HERRN DER RINGE!!! Jess!!!!
Ich vier Ringe, sie drei Bücher über Ringe plus kleiner Hobbit ach ich bin so ein FUCHS!

War gestern in der Innenstadt einkaufen und hatte mir zum Glück viel Zeit mitgenommen. Herrlich! Die Leute stressen von einer Warteschlange zur nächsten, bei Schauland waren die Kassen ausgefallen und nette Weihnachtsmäuse verteilten Sekt an die Wartenden. *hick* Ich hab recht lange warten müssen... *lall*

Driving home for Christmas ... ach ich bin so beseelt

*knutsch!*

Sandman

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Ay Sandmännchen,

kann deine Frau GUT Englisch?

Die Bücher von Tolkien bekommt man auch in Englisch, aber die sind nicht einfach
zu verstehen, wegen Altenglisch und so, aber sollen sonst echt gut sein.

Gruß aus Kiel

Maadin

Life sucks and then you die.

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert