Erstmal Hallo und Moin Moin aus Hamburg! Also ich hab mich nun schon einige Tage hier durch diese geile Forum gelesen, aber einige fragen sind nicht ganz geklärt.
Ich würde gerne wissen ob alle V8 die Aussentemeratur anzeige im Brett haben? Desweiteren würde ich gerne wissen woran man erkennt ob Servotronic vorhanden ist?
Und wo wir schon dabei sind, ich benötige eden Schalter für die Sperrung für die Fenster hinten. Der Rastet nicht mehr ein und somit sind die hinteren Fenster dauer gesperrt, weiss jemand wo ich so einen bekommen kann?
Die 8er mit der alten Klima haben die Aussentemparaturanzeige im Klimadisplay...da gibts einen Knopf: Outside Wegen deinem Schalter schau mal in der Bucht oder stelle ein Gesuch in den Teilemarkt !! Sind bestimmt ne Menge gebrauchter Schalter in Forumsgaragen vorhanden Der einfachste Weg wegen der Servotronik....gehe mal über die Ausstattungscodes
Wo finde ich denn den Ausstattungscode? Ich hab ja schon das neuere Model mit der neuen Klima, sollte dann die Aussentemoeratur im Amaturenbrett sein oder war das dann immer noch optional?
Die Außentemperaturanzeige sollte über der Ganganzeige sein, falls du Automatik hast. Die Ausstattungscodes findest Du unter der Hutablage vom Kofferraum aus irgendwo zwischen den beiden Hecklautsprechern auf nem Aufkleber. Solltest Du noch das original Scheckheft haben, so ist auf der ersten Seite der gleiche Aufkleber eingefügt.
Grüße aus dem Westerwald
Christoph
Alles wird gut!
der Tastenblock beim C4 ist der gleiche wie beim V8, sollt also einfach Ersatz zu beschaffen sein.
Zum Lenkgetriebe: wenn du im Stand mit dem kleinen Finger dein Lenkrad mühelos drehen kannst, sei sicher das du die Servotronik hast
Zu den Ausstattungscodes gibts ne tolle Seite von Jeremy hier im Forum (zu finden über die Suchfunktion) oder du fragst ma nett bei deinem Audi Dealer ob der anhand der Fahrgestellnummer mal den Auslieferungszustand im PC abfragt, sollte sogar kostenlos sein