|
|
enthusiast
|
|
enthusiast
Hallo! Besteht derzeit die Möglichkeit an Stabilager 447411327 heran zukommen? Habe mitbekommen das es wohl schwierig ist welche zu bekommen. Zur Not aus Kunsstoff - Block 70 - 80 Shore fräsen.
|
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
|
Carpal \'Tunnel
A, B oder D?
aus Block fräsen... woher nimmst die 3D-Daten? denn Muster sind rar....
|
|
|
|
|
enthusiast
|
|
enthusiast
Hallo Roy ! Wenn Verfügbar dann B- Ausführung. Das Fräsen des Lagers, könnte vermutlich nur durch gebrauchtes Stabilager erfolgen,außerdem wäre beim ersten Modell Anpassunsarbeiten notwendig. Wenns dann passt,hat man die Daten im Maschinenspeicher. Andere Alternative aufgrund der momentalen Lage fällt mir zurzeit nicht ein. Vieleicht hast du bessere Lösung!
Gruß:Hajo
|
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
|
Carpal \'Tunnel
B gibts nimmer... EIN einziger Satz Europaweit... den krieg ich als Muster zum nachgiessen... in den USA solls gerüchteweise noch welche geben... aber das bleibt ein Gerücht bis mein Geheimagent A.W. anderes berichtet...
|
|
|
|
|
|
|
Habt ihr schon mal bei Meyle nachgefragt ob es da was gibt,oder ob es was in Zukunft geben könnte? Hatte bei ebay 27mm Stabilager von Meyle gesehen sollte da vll. noch mehr gehen? Ich kann mir gut vorstellen das Meyle die Lager mit ins Programm aufnehmen,bei entsprechender Stückzahl die wohl gegeben ist. Ich hab mal die PDF Datei von Meyle mit angehängt. http://www.meyle.com/pdf/12617.pdfMfG Micha
Gruß Micha
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert