Hallo

Es gibt sie wirklich... ne Partei Unabhängige Kandidaten und dann noch verschiedene Vereine wie MEHR DEMOKRATIE usw. und was geht da!? Keine Mitglieder wenig Aktive...

Die Möglichkeiten haben wir.. aber wir nutzen sie nicht...

Achja.. ich bin bei UK Mitglied und krieg da immer mal Infos... aber wenns so weiter geht sind die am Ende! Aber die Richtung war schon mal nicht schlecht!

Welche Kandidaten im Land- oder Bundestag sind den Unabhängig? Wer ist nicht dem Fraktionszwang unterworfen!?

Ganz klar... es muß mehr Einfluss für die "kleinen" geben... aber wer glaubt das die/wir den Nutzen und alle paar Monate zu einer Volksabstimmung gehen!?

Irgendwelche Splitterparteien die nur für bestimmte Gruppen stehen bringens auch nicht wirklich (z.B. Autofahrerpartei usw.)

Wo finden wir kompetente Leute die ernsthaft das Beste für Deutschland und seine Bewohner tun wollen!? Mir gruselts ja schon wenn ich in die Zeitung gug was Mitglieder der verschiedenen Parteien so von sich geben... vor allem zu Wahlkampfzeiten!

Deshalb:

KEINE STIMME MEHR FÜR DIE ETABLIERTEN PARTEIEN!!!

(damit mein ich alle die in Bundes- und Landtagen sitzen, und natürlich die Unwählbaren wie ganz Rechte oder ganz Linke)

So genug Politik sonst krieg ich auch noch den Frust

Frank Ha.

Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)