Unser Staat entzieht sich immer mehr seiner Verantwortung. Die von uns gewählte Verwaltung geht mit unserem Vermögen um, als wenn es ihr gehören würde. Ohne Angst auf Represalien oder Strafe wird Schaden zu Lasten des Volkes erzeugt, dass es einem die Fußnägel aufrollt.

Volkseigentum wie die Telekom oder die Bahn werden einfach so verkauft, ohne dass der Eigentümer gefragt noch die Erlaubnis dazu gegeben hat. Wir zahlen Steuern und Abgaben für die Nutzung von Dingen, die bereits von uns bezahlt wurden.

Gelder, die für die Erhaltung unseres Eigentums gedacht sind, verschwinden in der 3ten Welt zur Finanzierung von Waffen unter dem Deckmäntelchen der Aufbauhilfe...

Es wird wirklich Zeit, dass sich was regt und die Leute auf die Strasse gehen und die Verantwortlichen an die Bäume hängen. Denn ich glaube, anders wird es leider nicht funktionieren. Zuviele Nichtsnutze und Tagediebe vergreifen sich in unseren Geldbeuteln und unser Staat schaut einfach nur zu...

Ach ja... dann bekomme ich vorgeworfen, dass wir hier auf hohem Niveau jammern. Scheiß drauf, ich gehe nicht jede Woche bis zu 50 Stunden arbeiten, damit ich mein Haus an jemanden verkaufen muß, der sein Geld im Ausland auf unsere Kosten gemacht hat.
Ich habe keine Lust mehr darauf, jedes Jahr Steuern nachzuzahlen, und meinen Kindern erklären zu müssen, dass es für den Urlaub nicht unbedingt reicht. Dafür bringe ich Leistung und Verzicht und das hat nichts mit hohem Niveau zu tun. Schließlich habe ich mit meinen Händen dieses meine Niveau erarbeitet und habe doch auch ein Recht darauf, es zu erhalten.

Gruß Uwe

Zuletzt bearbeitet von Uwe Hoelzer; 16.01.2008 01:55.

Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....